die Vorgeschichte

56 4 0
                                    

Mias Sicht :

Ich fragte quengelig  "Mum, wann sind wir endlich da?" Sie antwortet nur "Gleich Engel" ich seufzte wir machten grade Urlaub in Spanien und   sind Grade auf dem Weg zum BC Soll gelende wir wollten uns dort eine paar bettel ansehen. Plötzlich schrie Mum "Schatz! Pass auf! " doch zu spät ein anderes Auto War uns in die Seite gekracht ich rief "Sammy, aua ich bin eingeklemmt hilf mir!" Sie rief zurück  geht nicht ich bin auch eingeklemmt!" Ich spürte ein ruck und sah einen Jungen mit Blonden Harren und einer roten sträne und einem gelben Top. Er rüttelte an Mum und Dad, aber diese rührten sich nicht mehr. Der Junge bemerkte nun uns er fragte " könnt ihr euch bewegen ich schüttelte verwirrt  den Kopf. Er ging zu unserer Autotür und riss sie mit einem heftigen ruck raus er nahm Sammy und mich auf dem Arm und sagte "Ihr könnt hier nicht bleiben " es gab einen kurzen knall er drehte sich schnell um und bückte sich mit uns an sich gepresst das Auto in dem wir grade noch gewesen waren ist in die Luft gegangen und brannte nun mir viel mein Blay plötzlich aus meiner Tasche der Junge fing ihn schnell auf und gab ihn mir zurück. Er brachte uns in eine art Wald auf einem riesigen Gelände mitten im Wald stand eine Blay Arena. Ich gukte mich um dann fragte ich den Jungen "Wie heißt du? Und was ist mit Mum und Dad?" Mir standen die Tränen in den Augen ,es war Alles so schnell gegangen. Der Junge sagte "Ich bin Free de la hoya , und. ...euren Eltern. ...." er brach ab er wußte anscheinend nicht wirklich wie er es zwei sieben Jährigen erklären sollte ich mussterte ihn und mir viel erst jetzt auf das er einen Blayder Gürtel trug und auch natürlich einen Blay er fragte auf einmal als er meinen Blick bemerkte "Seid ihr auch blayder?" Wir nickten zögerlich und zogen unsere Blays Sammy sagte stolz "Das ist Faier Flash, oder auch Gott des Feuers. "Und ich sagte dann "Ja, und das ist Thunder Lightming, oder auch genannt Gott des Gewitters. " Er betrachtete unsere Blays zeigte dann auf Flash und sagte "Angriffs Typ, bei dir bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher, ob er jetzt auch Angriff ist oder Balance Typ " er hatte dabei auf Lightming gezeigt ich sagte "beides, Lightming ist ein Hybrid" er nickte darauf hin nur drehte sich dann um und gukte einen Hirsch der plötzlich auf getaucht war schief an und fragte dann "Wie lange Blaydet ihr schon " ich sagte "nicht lange erst seit zwei Jahren " Sammy nickte zustimmend ich setzte mich auf einen Stein  Free fragte plötzlich " ihr habt großes Potenzial was ihr noch nicht gewägt habt, soll ich euch dabei helfen es zu weken "er drehte sich nun um und fügte dann hinzu " Mir ist zur Zeit eh nur langweilig und hab kaum was zu tun " Sammy fragte mit großen Augen " Du meinst du wilst uns treniren? " Free lächelte leicht sagte dann "Nein, ich werde euch nur helfen, ihr werdet schon selbst es an die Spitze schaffen" Er legte wider den Kopf schief und gukte leicht gelangweilt. Allerdings glaube ich wohl eher das er eigentlich gar nicht so gelangweilt ist.

Beast for ever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt