Das Ende der Vorgeschichte

43 4 1
                                    

Ich muss mich entschuldigen da ich vor hatte das Kapitel schon am Mittwoch zu veröffentlichen, aber ich hatte leider keine Zeit mehr um Weiter zu Schreiben.
-----------------------------------------------------------

Xanders Sicht:

Ich ,Yugo und Ukyo standen grade am Flughafen. Wir warteten auf meine beiden kleinen Cousinen, Mia und Sammy. Ich hatte die beiden im Fernseher gesehen bei einem Bettel, sie waren die ganze Zeit über bei BC Soll gewesen und kammen jetzt zurück nach Japan. Free De la hoya die beiden gekümmert,ich hoffe ich treffe ihn mal persönlich um mich bei ihm zu bedanken. Ein Flugzeug landete plötzlich, einige Leute steigen aus darunter kammen auch ein Blonder Junge mit einer Roten Sträne im harr. ...warte das ist doch Free schoss es mir durch den Kopf. Kurz danach folgten Sammy und Mia. Sie gukten sich kurz um und als sie uns entdecken rannten beide los und umarmten mich stürmisch, und es war tatsächlich Free gewesen er war den beiden gefolgt. Ich musste lachen und umarmte sie ebenfalls. Ich sagte "Na Hallo, ihr beiden sagt mal warum habt ihr denn nicht gesagt das ihr Free mitbringt , und natürlich Danke das du dich um die beiden gekümmert hast." Er nickte nur und Sammy zuckte nur mit den Schultern. Beide begrüßten jetzt auch noch Yugo und Ukyo. Mia schielte auf Free's Hosen Tasche und fragte "Free darf ich ihn jetzt endlich wieder haben? " Er gukte zu Sammy diese Grinste nur vor sich hin und nickte Free dann zu, Dieser warf Mia nun einen. ...Hundeknochen zu. Sie fing ihn schnell und fing an darauf zu kauen,Ukyo gukte mindestens genauso skeptisch wie Yugo und ich Sammy fing an zu lachen und sagte "das ist normal für sie. ..und sie braucht auch kein Bett " Yugo sagte scherzhaft "Ja, denn sie schläft im Hunde Körpchen "darauf hin nickte Sammy und fragte "Jap, woher weißt du das? " uns stand der Mund offen Ukyo sagte " Okay. ..und wo ist die Hunde leine " er lachte und Mia sagte nun "ich habe keine Leine und brauche auch keine" sie grinste leicht. Kein Wunder das sie Ukyo's Scherze so locker nimmt , sie haben sich eigentlich schon immer gut verstanden. Wir gingen nun zum Dojo. Als wir an kammen war es mittag ich fragte "Habt ihr Lust draußen zu grillen und auf ein paar bettels? " Mia und Sammy sagten im Core "Für bettels sind wir immer da!" Ich lachte und sagte "Super! " Ich ging rüber zu 4 auf dem Boden liegenden stämme ich hob zwei davon auf und legte sie so das sie sich gegenüber lagen und in der Mitte ziemlich viel Platz war. Danach holte ich die anderen beiden und sagte "Hey, Yugo hohl mal bitte das Brennholz für ein Lagerfeuer " Yugo nickte und Free fragte "können wir auch helfen?" Ukyo sagte "Nein danke, aber wir sind jetzt auch schon fertig " Er und Yugo warfen den Letzten Haufen Feuerholz auf einen großen Stapel. Ich zündete das Feuerholz an. Wir setzten uns auf die großen Baumstämme die ich getragen hatte. Ich sagt "Hat morgen jemand Lust mit zur Arena zu kommen, alte Freunde kämpfen und das möchte ich nicht verpassen" Ukyo sagte " Yugo und ich können nicht wir müssen noch hier am Dojo (ich bin mir nicht sicher ob es jetzt Dojo hieß oder nicht 😅) was erledigen, haben wir ja auch schon mal gesagt gestern " Ich nickte und gukte zu Sammy Free und mir , Mia fragte " Wer wird denn Kämpfen? "
Ich sagte " Valt und Shu " Mia fing an zu lachen und sagte "Von einem hab ich ein move und der andere hat immer versucht mich zu schlagen. Shu und Valt also, ich bin dabei , was ist mit euch? " Free zuckte mit den Schultern und Sammy sagte" Ja, ich bin auch dabei" ich sagte breit grinsend "Gut, dann ist das ja auch geklärt, Kommst du auch mit Free? " Free legte den Kopf schief und sagte "Hmmm, Klar " ich nickte und Mia fragte "Hey Yugo, gibst du mir bitte mal die Marshmallow Tüte " er warf sie rüber. ..Allerdings etwas zu hoch also sprang Mia in die Luft und fing sie , und sagte "Danke. ..." Nach einer Weile fragte Free "Hat jemand Lust auf ein bettel " er lächelte schief Sammy sagte sofort "natürlich " Free nickte und ich sagte "machen wir doch einfach ein bettel royal draus "(ich glaube so heiß es wenn mehrere Blays in einer Arena alle gegen alle sind) Yugo sagte "Gute Idee " wir gingen zur Arena. Wir stellten uns im Kreis um die Arena auf und gingen in unsere Position. Mia dachte anscheinend noch über etwas nach sie hatte Lightming in ihrer Hand plötzlich verstelte sie etwas. Wir riefen alle zusammen " bereit. ..Auf die Plätze ...drei...zwei...eins....let it rip! " Unsere Blays rasten in die Arena. Free's blay nahm als erster die Mitte der Arena ein , die anderen waren an der Außenbahnde Ukyo's, Yugo's und mein Blay hatten ein Dreieck gebildet und jagten nun Mia's und Sammy's blay. Exkalibur raste jetzt auf Lightming zu, als zwischen Exkalibur und Lightming kaum noch platz war rief Mia auf einmal "Jetzt Lightming Sprint jump! " Lightming nahm plötzlich unglaubliche Geschwindigkeit an und als man ihn nicht mehr sehen konnte zerburstete Yugo's blay kurz danach konnte man Lightming wider sehen. Dann rief Sammy "Diamond Flash! " Flash drivtete plötzlich man sah eine Aura um Flash und seine blay sehle ein Feuerroter Drache umringt von Flammen. Er hatte Unicrest ins Visier genommen und. ..lies ihn bursten. Exkalibur griff nun Flash an, dieser sollte eigentlich bursten ich schafte aber nur seviver finish. Jetzt waren nur noch Fafnir Lightming und mein eigener blay übrig. Fafnir besetzte immer noch das Zentrum der Arena. Mia's Augen Färben sich plötzlich von Blau auf Grün, das hieß sie plante höchstwahrscheinlich etwas Freches. Lightming kreiste inzwischen um Fafnir, ich gab Exkalibur die Anweisung Fafnir an zu greifen. Mia nutzte die Gelegenheit um gegen mich ein Ring out finish hinzubekommen ich hatte nicht richtig aufgepasst. Mia gukte in die Luft warum auch immer, sie rief "Lightming benutz die aussen Bande" und Free rief "mach dich bereit Fafnir " plötzlich flog Lightming in die Luft und man sah wie er kleine Flügel ausbreitete und Mia rief "Jetzt Thunder Flash! Lightming !" Free schien darüber überrascht zu sein um Lightming sah man seine blaue Aura und man sah seine blay sehle ein Wolf umringt von Blitzen. Ein Blitz schlug plötzlich in Lightming ein, nun zogen sich auch die kleinen Flügel wider ein und er ließ sich fallen er traf auf eine Seite von Fafnir, dieser rutschte zur Seite ab und hörte auf sich zu drehen. Mia rief "Jaaaa! Ich habs endlich mal geschafft von dir einen Punkt zu kriegen und weißt du was? " ihre Augen nahmen ein Gift Grün an und Free sagte leicht sauer das er verloren hatte und leicht stolz er ihr und Sammy dass halb wegs es beigebracht hatte "Nein. .." sie sagte verdammt frech grinsend " das hat Spaß gemacht ."

-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das gefallen nächste Woche wird hoffentlich das Erste Kapitel pünktlich kommen 😄😇

Beast for ever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt