Dinge, die auf (fast) jeden zutreffen #1

3.6K 143 631
                                    

Hey, ich dachte ich schreib hier mal ein paar Dinge auf, die bestimmt viele von euch kennen. Wenn ein paar Sachen auf euch zutreffen, wäre es nett, wenn ihr mir das schreibt. Falls euch noch mehr Dinge einfallen könnt ihr mir das auch schreiben, aber hier ist jetzt erstmal das was mir eingefallen ist. Viel Spaß beim Lesen :)

1. Du bist angenervt wenn dir jemand einen Kettenbrief schick, schickst ihn aber trotzdem weiter.

2. Du hast den ganzen Tag lang einen Ohrwurm, aber sobald du dir das Lied auf YouTube anhören willst vergisst du seinen Namen.

4. Du läufst beim Zähneputzen durch die Gegend.

5. Du hast nicht bemerkt das 3. fehlt.

6. Du findest das jetzt witzig.

7. Du liest unter der Dusche Shampoo-Flaschen.

8. Du lachst über deine eigenen Witze bevor du sie gesagt hast.

9. Du kannst dir einen Satz 10mal durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen.

10. Du drückst an Türen, auf denen dich und fett "ZIEHEN" steht.

11. Du sagst "Was", obwohl du alles verstanden hast.

12. Du hasst es wenn man dich beim Stylen beobachtet ( hauptsächlich Mädchen).

13. Du brauchst keine Uhr, du hast ein Handy.

14. Du schaust 10mal am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.

15. Du kannst erst wieder einschlafen, wenn "alles wieder gut ist".

16. Du musst dein Handy anrufen, um es zu finden.

17. Du kannst auf die Uhr gucken und weist danach nicht wie spät es ist.

18. Du stehst vor dem Kühlregal und weist nicht mehr was du eigentlich einkaufen wolltest.

19. Du drehst abends das Kissen um, damit du auf der kalten Seite schlafen kannst.

20. Du stellst deinen Wecker früher, um noch länger liegen bleiben zu können.

21. Du liegst abends im Bett und zählst wie lange du noch schlafen kannst.

22. Du drückst auf einem blauen Fleck rum, nur um zu sehen, ob es weh tut.

23. Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt.

24. Du weißt nicht was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank brechend voll ist.

25. Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren.

26. Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben.

27. Dein mentales alter verringert sich um 10 Jahre, wenn es schneit.

28. Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kullis gleichzeitig runter zudrücken.

29. Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufwagens ins eigene Schloss zu stecken.

30. Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's.".

31. Als Kind hast du dich mit Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet.

32. Du hast schon einmal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen.

33. Wenn du keinen Empfang hast, hälst du dein Handy wie bescheuert nach oben.

34. Du lachst oft ohne Grund.

35. Du bleibst grundsätzlich mit dem kleinen Zeh an Möbeln hängen.

36. Du sprichst mit Tieren, wie mit Kleinkindern.

37. Du musst immer ein Blatt abreißen, wenn du an einer Hecke vorbeiläufst.

38. Du rennst um dein Leben, wenn du im Keller das Licht ausschaltest.

39. Du beleidigst Gegenstände.

40. Du überbrückst Werbung mit anderen Sendern und vergisst dann wieder zurück zu schalten.

41. Du zuckst im Schlaf zusammen, weil du denkst du fällst irgendwo runter.

42. Du planst Gespräche, die nie stattfinden werden.

43. Wenn du tagsüber einen Streit mit jemanden hattest und er dich beleidigt, fällt dir erst abends im Bett eine schlagkräftige Antwort ein.

44. Du weisst in einer Arbeit die Antwort auf eine Frage nicht und überlegst und genau in diesem Moment, in dem du nichts schreibst, schaut dich der Lehrer an und durchbohrt dich mit seinen Blicken fast.

45. Deine zwei Nebensitzer links und rechts von dir reden während dem Unterricht miteinander und der Lehrer ermant dann DICH, dass du nicht so viel reden sollst.

46. Du meldest dich im Unterricht die ganze Zeit, aber der Lehrer nimmt dich bei der einzigen Frage dran, bei der du dich nicht gemeldet hast und deren Antwort du nicht weist.

47. Die ganze Zeit ist schönes Wetter, aber du musst lernen und dann sind endlich alle Arbeiten und Tests vorbei und es hört nicht auf zu regnen. 

48. Du bist 5 Stunden shoppen, findest endlich ein schönes Oberteil/Jeans/was auch immer und dann hat es dieses Oberteil/Jeans/was auch immer in allen Größen außer deiner!!!! Sogar in Übergrößen von deren Exsistenz du noch gar nichts wusstest! (dieser Punkt wurde mit starker Agression geschrieben und die Tastatur wird vermutlich einen Schaden davontragen)

49. Du regst dich über Dinge auf, die schon Jahre her sind.

50. Du hörst, wie Leute über Läuse reden und deine Kopfhaut fängt automatisch an zu jucken.

51. Nach dem Winter freust du dich darauf endlich wieder ins Freibad gehen zu können, verabredest dich schon mit deinen Freunden und liegst dann krank im Bett.

52. Du hast einen rießen Haufen Schmuck, ziehst aber so gut wie nie welchen an.

53. Du nimmst dir fest vor zu lernen, sitzt dann aber doch vor dem Laptop.

54. Die Person bzw. Figur in einem Buch/Film, die alle hassen ist dein Lieblingscharakter.

55. Du bist immer für die Guten, findest die Rolle des Bösen aber wesentlich cooler und interessanter.

56. Du liebst einen Film so sehr, dass du mittlerweile fast jedes Wort mitsprechen kannst.

57. In Filmen findest du einen Typen total unattraktiv, aber je öfter du ihn anschaust um so attraktiver wird er.

58. In der Realitat findest du einen Typen total attraktiv, aber je öfter du ihn anschaust um so unattraktiver wird er.

59. Du willst ein Gespräch beenden, aber dein Gesprächspartner hört nicht auf zu labern.

60. Die gleiche Temperatur kommt dir im Frühling viel wärmer vor als im Herbst.

Just for FunWhere stories live. Discover now