Menschen, die JEDEN nerven

807 55 27
                                    

1.Leute die einem etwas Gemeines/Fieses/Böses schreiben und einen Smiley dahinter setzten.

2.Kassierer, die einem das Wechselgeld so geben, dass die Münzen auf dem Schein liegen und man wie ein Trottel dasteht, wenn man versucht das Geld in seinen Geldbeutel zu tun.

3.Menschen, die sich im Bus, Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln neben dich setzen, obwohl überall freie Plätze sind.

4.Leute die nuscheln oder zu schnell sprechen und dann genervt sagen „Oh, vergiss es!“, wenn du sie fragst, was sie gesagt haben.

5.Personen, die in eine Schlange hinter dir stehen und die immer weiter nach vorne drücken.

6.Leute, die dich unterbrechen während du redest, ihre eigene Geschichte erzählen und am Ende voll uninteressiert frage „Sorry, was wolltest du sagen?“

7.Menschen, die mit anderen sprechen, während sie mit dir telefonieren.

8.Personen einem vollen Bus, die denken der Platz neben ihnen ist reserviert für ihre Tasche.

9.Menschen, die offensichtlich schlecht drauf sind, aber wenn du sie fragst was los ist sagen sie nur „Nichts“. Sag doch einfach, dass du nicht darüber reden willst!

10.Leute die sich den Mund nicht zuhalten können, während sie niesen oder husten.

11.Geschäftsleute, die in ihrem Laden oder Onlinestore keine Preise angeben.

12.Leute, die einen IMMER toppen müssen wenn man ihnen etwas erzählt.

13.Menschen, die sich auf die Hand tippen, wenn sie nach der Uhrzeit fragen.

14.Leute, die sagen „Man findet´s immer an der letzten Stelle an der man sucht.“. Ist doch logisch, ich such schließlich nichts weiter, was ich schon gefunden hab.

15.Der Mensch oder die Menschen, der sich ausgedacht hat diese goldene Folie auf die Nutella zu machen. Kein Mensch braucht sie und es ist unmöglich sie mit einem Mal abzumachen. Wer auch immer du bist, ich mag dich nicht!

Heute mal kein unnützes Wissen, hoffe ihr mögts trotzdem. Schreibt mal bitte in die Kommis, ob euch diese Menschen auch nerven oder ob ihr vielleicht selbst einer davon seid;)

Just for FunWhere stories live. Discover now