Das ende einer Reise.

116 7 7
                                    

P.o.V. Lilly

In Shins blick konnte ich erkennen das er wollte das wir Death Sister retten. Ich sah zu Misono welcher sofort wusste was ich wollte und nickte mir zu. "Itō du rennst hier raus! Renn zu meinem Anwesen, dort treffen wir uns. Wie beide haben noch was zu erledigen." Misono grinste Shin an, dieser nickte und rannte los. Ich erklärte ihm noch was genau ich vor hatte als er fragend zu mir sah und wir begannen den Plan umzusetzen.

P.o.V. Shin

Ich rannte zu Misonos Anwesen und musste immer wieder zurück sehen als ich von der Schule explosions artige Geräusche hörte. Ich drehte mich aber schnell wieder um und rannte weiter. Ich muss einfach vertrauen in Lilly legen... Er wird schon wissen was er tut und vorhat... Als ich bei dem Anwesen der Alisuins ankam wurde ich von den Abkömmlingen von Lilly abgefangen und mit in ihr zimmer gezogen. Dort begannen die Kinder mich abzulenken indem ich mit ihnen zusammen spielte. Die zeit in der wir warteten verging dadurch wie im Flug. Als die Tür zum Zimmer geöffnet wurde kamen Misono und Lilly rein... Und ein kleines Mädchen mit bei ihnen. "Hab ihr sie retten können Lilly?" "Natürlich konnten sie das du Vollspast. Sonst würde ich ja nicht hier stehen!" ich sah mich verwirrt um. Hier war Washi doch nirgens. Ich wollte fragen wo sie ist, doch ich bekam einen starken tritt gegen das Bein. "Alter... Warum kleine!?" "Pff. Nenn mich nicht kleine du Vollidiot. Da schafft man es den scheiß angriff von Tsubaki zu überleben und bekommt das zu hören. Na vielen dank auch. Dann hätte ich ja auch elendig sterben können." "Warte... Also bist du Washi?" "Wow blitz merker." ich hockte mich vor das Mädchen und erkannte wirklich Washi wieder. Sofort umarmte ich sie und war heil froh das sie lebte...

SerVamp durch Ketten gebundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt