"Du bist alles was ich brauche, du ergänzt mich, du verstehst mich.", seine Stimme war brüchig und er kämpfte mit den Tränen.
Wie konnte man nur so krasse Stimmungsschwankungen haben wie Harry Styles?
Ich stand völlig perplex da und war auf seine Reaktion nicht gefasst, da ich gedacht habe, er würde ausrasten, mich anschreien und ich wäre die, die mit den Trändn kämpfen würde und so war dem nicht. Er sass hier auf dem Bett, sein Gesicht in seinen Händen versteckt und ich stand hier vor ihm und wusste nicht was ich tun sollte.
Dabei wollte ich mich ihm doch nie so nähern und ich hielt es nicht für möglich, dass er sich mir jemals so öffnet.
___________________________________
hi guurls.
wie ihr seht, steht noch 'coming soon' und das ist so, da ich im Moment so viele Kapitel wie möglich vorschreiben will und ich dann wöchentlich etwa 2x mal updaten kann. Da ich jetzt in die 8. Klasse komme und ich einen ziemlich strengen Stundenplan habe, weiss ich nicht, wie ich dann zum schreiben komme, wesshalb ich zuerst so viel wie möglich vorschreiben will, damit ihr nicht allzu lange auf Updates warten müsst.
Und wie würdet ihr es finden, wenn ich unter jedem Kapitel eine Frage poste und ihr mir die beantwortet, damit ich euch ein bisschen besser kennenlerne und natürlich würde ich die Frage auch beantworten.
xoxo N
DU LIEST GERADE
naomi »h.s« {on hold}
Teen FictionNaomi und Harry, beide sind sich so nah und trotzdem könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Beide mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Kann das funktionieren?