Prolog

1.6K 58 1
                                    

,, Kaoru - san .." ein Mädchen aus meiner Klasse tippte mich von hinten an . Wer genau sie war wusste ich nicht direkt ... Es interessierte mich auch nicht direkt !
Ich wusste jedoch das sie sonst immer still und alleine in der letzten Reihe sahs und meistens las .
,, Sorry ! Aber ich bin Hikaru !" Antwortete ich promt und ging zum Gehen über .
,, Hä? Aber du bist doch Kaoru "
Ihre Worte ließen mich stehen bleiben ...
,, Nein ich bin Hikaru ! " sagte ich dieses mal gröber .
Sie soll aufhören zu nerven !
,, Du bist Kaoru ! Aber wenn du meinst das mir Hikaru helfen kann , dann gehe ich eben zu ihm ! Er war mir vorhin im Flur begegnet "
Ihre Worte waren etwas Kalt und ihre grau schimmernden Augen sahen mich an als könnten sie alles sehen .
Dieses Mädchen das durch jede lüge sah !
Wie kann das sein ?! Sonst hat man uns immer ...
Vielleicht hatte er zuvor seinen Namen gesagt oder sie hatte mitbekommen wer wer war . Sonst gab es dafür keine Erklärung !
,, Oder kannst du mir doch helfen ?" sah sie mich fragend an und deutete auf den Stapel in ihrer Hand ,, Du hast heute Dienst Kaoru ... Aber wenn Hikaru lieber helfen will , kann er das gern . Ich denke eh das ihr auf den jeweils anderen wartet "
Irgendwie hatte sie recht ....
Ich würde schon auf Hikaru warten und er auf mich . Doch ich hatte keine Lust diese Arbeit zu machen .
,, Wer sagt das ich das muss !"
,, Niemand !" Antwortete sie schnell ,, Deshalb frage ich ja ob du mir hilfst !"
Auch wenn es seltsam klingt , gefiel mir der Gedanke das man nicht einen der Hitachiin Brüder fragte sondern nur mich ! Mich Kaoru !
Doch etwas musste ich vorher überprüfen.
,, Es ist dir doch sicher egal ob ich nun Hikaru oder Kaoru bin " lachte ich was die meisten Mädchen immer zum weinen brachte .
,, Das denke ich nicht " lachte sie zurück ,, Ich finde du bist ein wenig Erwachsener als Hikaru . Deswegen frage ich dich Kaoru "
Sie lies sich nicht von mir verarschen das ich angeblich Hikaru sei . Sie wollte ja auch nicht Hikaru ...
Sondern mich .
,, Na gut !" grummelte ich ein wenig selbstgefällig ,, Ich helfe dir !"
Zufrieden gab sie mir die Unterlagen und bot mir sogar an das sie Hikaru suchen geht um ihm bescheid zu sagen . Doch ich wunk ab .
Erstens mochte Hikaru solche Anstrengenden Arbeiten nicht .
Zweitens genoss ich ein wenig das man mich nicht für Hikaru hält .
Die Frage wie sie uns eigentlich Unterschied konnte ich ihr damals nicht stellen . Es war mir damals auch nicht wo wichtig ! Es zählte einfach nur das sie es konnte .

Nicht einmal ein Monat später kam Tamaki Suo zu uns . Hikaru der genervt von Tamaki war , erzählte ich nicht von dem Mädchen aus unserer Klasse die hinter uns sahs und wusste wer Hikaru und wer Kaoru war .
Sie hieß übrigens Kyoko Kotori...
Das hatte ich glaube ich mal gehört ...
Oder ? ...Hatte ich sie gefragt ...
Das weiß ich eigentlich gar nicht mehr .
Es ist auch schon ein Jahr her ! Wiso sollte ich mich auch daran noch erinnern sollen ?
Dieses Mädchen ist doch nun in der Parallel Klasse !
Woher ich das weiß ? ... Mh ? Das weiß ich auch nicht genau . Vielleicht weil ich an meinem ersten Tag in der Oberschule mich nach ihr in der Klasse umgeschaut hatte .... Aber das war nur weil ich dachte sie wäre auch hier !
Hach ... Ich glaube ich werde schon so Kindisch wie mein Bruder ...
Also !
Bin ich Hikaru oder Kaoru ?

Bin ich Hikaru oder Kaoru? ( Ouran highschool host club FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt