,, Maaan ! Was soll das !" stöhnten Hikaru und ich . Der Chef war immernoch sauer auf uns .
,, Wie könnt ihr jetzt schon mit den Anzügen durch die Schule laufen ! Das sollte doch eine Überraschung sein !" schimpfte Tamaki was eigentlich niemand interessierte .
,, Du hast uns doch gejagt !" meinten wir gleichgültig.
Die Anzüge ?
So betrachtet war mir bei dem trubel gar nicht aufgefallen das Hikaru und ich die Anzüge noch an hatten. Mit anderen Worten war ich als Butler Kotori im Flur begegnet und hatte sie mein kleines Kätzchen genannt !
Noch nie wurde ich so rot vor scharm.
,, Alles ok mit dir Kaoru ?" fragte Haruhi besorgt .
,, Was hast du Kaoru !" machte Hikaru auf überrascht . So begann das Schauspiel.
,, Der Chef ... Er hat uns Angeschrien !" seufzte ich Traurig . ,, Aber Kaoru ..das lasse ich doch nicht zu das er dich anschreit " machte Hikaru mit und nährte sich meinem Gesicht so als wolle er mich küssen . Sofort brach Tamaki das Gespräch ab , so wie wir es geplant hatten .
Solche Aktionen zogen wir täglich ab . Das war unsere Masche , das ist unser Markenzeichen. Nur wir konnten das !
Mit einem lachen lösten wir uns aus dieser Situation und gingen zu dem Umkleiden um unsere Schuluniformen Anzuziehen. So im Spiegel betrachtet war es wirklich lächerlich mit den Butler Outfits. Noch nie zuvor hatte ich so etwas als unangenehm empfunden . Und das lag nur an Kotori .
Aus irgendeinem Grund musste ich an sie denken . Sie ist viel reifer geworden ! Ihre Haare waren nun länger als vor einem Jahr und sie wirkte nicht mehr von außen so kühl .
Ich hatte mich ein wenig gefreut sie zu sehen. Es war mir eigentlich nur peinlich da ich Kotori nur als Freund gesehen hatte und nicht als Mädchen . Sie wirkte auch nicht Mädchenhaft wie andere Mädchen . Deshalb hatte ich das Gefühl ich würde diese Aktionen mit einem jungen Machen . Sie sah mich auch so verwirrt an ....
So als hätte sie das nicht von mir erwartet ... Obwohl sie doch wusste das ich ein Host bin !
,, Kaoru du brauchst aber lange !" hörte ich Hikaru neben mir sagen . Er war komplett schon umgezogen. Ich hingegen war in meine Gedanken vertieft und war kaum in stande mich Umzuziehen.
,, Ich brauche noch ein wenig " lächelte ich ihm zu .
Hikaru merkte das da etwas nicht stimmte und schwieg verärgert . Im Club redeten wir nie über so etwas . Deshalb musste ich mich darauf vorbereiten das er mich deswegen heute Abend ansprechen würde .
Das hat mir noch gefehlt ..
Hikaru war gott sei dank normal nachdem ich von der Umkleide kam . Viel Zeit war danach nicht mehr bis der Host Club eröffnet wurde ....
[....]
,, Wir spielen jetzt das wer ist Hikaru spiel !" verkündete Hikaru und ich . Dieses Spiel spielten wir gerne im Club. Nur leider gewannen wir es immer . Zumindest wenn Haruhi sich nicht einmischt...
Sie war einer der einzigen die uns Unterscheiden konnte .
Kotori würde es aber auch hinbekommen ....
Ich schlug mir gegen die Stirn . Ich wollte nicht schon wieder mich auf dieses Mädchen fixieren wie vor einem Jahr .
Als die große Tür aufging , standen Hikaru und ich auf und gingen zur großen Tür mit dem Mützen die unsere Scheitel versteckten .
,, Willkommen im Host Club !"
Ein unsicheres Mädchen linste durch den Spalt und trat in den Raum .
Sie hatte ich auch noch nicht hier gesehen ... Was mich jedoch mehr verblüffte war die Person die hinter ihr hereinkam .
Es war Kotori die eine Hand an dem Rücken des Mädchens hatte und es Unterstützte und ihr sogar etwas zu flüsterte.
Hikaru fing an das Mädchen an einen Platz zu führen . Ich jedoch blieb wieder wie Angewurzelt stehen .
,, Besuchst du den Host Club?" lachte ich und versuchte dabei meine Unsicherheit abzuschütteln.
,, Ich ? Nein ! Für mich ist so etwas nichts " wunk sie seufzend ab ,, Ich habe Akari nur hier her gebracht " als sie das sagte ging sie zu mir und flüsterte mir ins Ohr ,, Sie steht auf Hikaru !"
Hikaru ?
Das sagte sie mir so einfach . Ok ... Ich hatte gleich gesehen wie dieses Mädchen rot wurde als Hikaru sie mit nahm. Zu vor jedoch sah das Mädchen zwischen mir und Hikaru hin und her als überlegte sie wer wer ist . Hatte Kotori dem Mädchen zuvor gesagt wer von uns wer war ?
Das würde einiges erklären.
Das machte jedoch die Mütze auf meinem Kopf unbrauchbar !
Es hat eh keinen Wert !
,, Willst du trotzdem hier bleiben?" lehnte ich mich lachend an die Tür um ihr den Weg ab zu schneiden .
,, Ich passe !" gab sie kalt ,, Nekozawa wollte nämlich das ich zurück in den Okkult Club gehe !"
Die meisten fürchteten sich vor Nekozawa mit seinem Fluchbringer Belsenef ! Sie jedoch war einer seiner art Untergebenen (?).
Schon gruselig irgendwie...
,, Was willst tun wenn ich dich nicht gehen lasse ?" fragte ich spöttisch , vor diesem Mädchen nämlich musste ich mich nicht verstellen ,, Willst du mich dann verfluchen?"
,, Wer weiß ?" lachte sie ,, Aber das passt besser zu dir als das von Heute morgen , Kaoru !"
Sie drückte meinen Arm ein wenig zur Seite und schlüpfte wie eine Maus durch den Spalt der Tür . So schnell wie sie kam ging sie auch .
Nicht mein Problem !
Zuckte ich mit den Schultern . Danach ging ich zurück zu Hikaru der mit Haruhi redete und von dem Mädchen das Kotori herbrachte angeschmachtet wurde. Sie sah ihn wirklich verliebt an.
,, Wer war das denn , Kaoru ?" fragte Haruhi so das Hikaru mich seltsam an sah . ,, Ein Freak vom Okkult Club !" gab ich zurück ,, Ich wollte versuchen sie zu einer Kundin zu machen , doch sie lehnte leider ab !"
,, Ein versuch war es wert !" stimmte Hikaru mit ein und lehnte sich an meine Schulter . Davon fing das Mädchen an zu quieken.
,, Solche Leute brauchen wir nicht !" streckten wir uns gegenseitig die Zunge heraus was die Haruhi aufseufzen lies ,, Ihr seit echt unmöglich !" schüttelte sie den Kopf .
Wir lachten weiter ! Und es kam mir bei Hikaru ein wenig vor als wäre das Rätsel geklärt worden . Er dachte wohl ich wäre Abwesend gewesen da ich versuchte das Mädchen zu dem Host Club zu locken ! Denn am Abend fragte Hikaru anders als erwartet gar nicht was mit mir los war ...
Ich war froh ! So gab es dann keinen Streit . Doch beim schlafen beobachtete ich Hikaru ein wenig von der Seite ...
Ich sollte ihm endlich mal von Kotori ertählen...
Ach ! Ich denke eh nicht das ich sie noch einmal sehe ! Da muss ich es nicht unbedingt sagen !
DU LIEST GERADE
Bin ich Hikaru oder Kaoru? ( Ouran highschool host club FF )
Fiksi PenggemarKaoru und Hikaru Hitachiin sind als Zwillinge es gewohnt verwechselt zu werden. Anstatt jedoch zu versuchen das zu ändern , schließen sie sich in ihrer eigenen Welt ein ! Was Hikaru nicht weiß ist das es damals in der Mittelschule es ein Mädchen ga...