>> Vier<<

17 1 0
                                    

"Dad würdest du echt für mich machen?Danke"
Und bleibe stehen und ziehe ihn in eine Umarmung.

Zunächst laufen wir dann auch zur Schule und dieser lief auch ganz geschmiert,bis ich jedoch zum Termin muss.
Ich weiß echt nicht wie ich alle auf den Beinen halten soll.
Meine Eltern schicken ins regelmäßig Geld ,aber es reicht nicht in unserer Situation.
Die im Kindergarten wollen immer wieder Ausflüge machen mit der Kleinen ,aber das Geld?
- Dad muss ich bezahlen .
Ich bin der Jenige der schneller Größer werden musste.
Yoongi tut es nicht.
Er ist einfach so oft es geht bei seiner Freundin,aber vergisst ja schon was zu Essen.
Er drückt sich vor Arbeit und meine kleine Sunmi kann das schlecht Alles machen.
Also ich...
Immer ich...
Warum ich ...
Okay Passt schon...

Ich lauf gerade zu dem Termin im Restaurant.Das wär ein größer Gewinn den ich bekommen würde.
Hoffentlich stellen sie mich auch ein.
Meine Bewerbung und meine Anlagen sind im Rucksack den ich aufhabe,also wünscht mir Glück.

Zunächst merke ich nicht was gerade passiert ist.Ich habe es geschafft.
Ein breites Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und fahre durch meine Haare bevor ich mein Handy hervor ziehe und Tae Anrufe,um ihn zu sagen das er Sunmi vorbei bringen kann.Als nächstes checke ich auch gleich meine Nachrichten...
Und schon wieder ...
Yoongi.

Bruderherz hust hust
Du Jimin hab mir 10€ aus der Haushaltskasse genommen,sorry,but muss sein...ach komm erst morgen wieder.
                                                   Jimin
Verarschen?Und wad ist mit der Schule morgen ?

Bruderherz hust hust
Ich geh ja morgen haha naja bye.

...
Er hat sich wieder Geld raus genommen.
Als wenn das nicht schon reicht?
Also betrete ich auch schon meine lehre Wohnung.
Sunmi kommt gleich mit Tae rüber und essen dann was,because Hunger.

8.7.18
Schönen Tag euch:3

-> Ist Tae nur ein Freund?
-> Wird Jimin den Job im Restaurant gefallen?
(Ich denke so zu 70% das ihr alle denkt das er den Einzigartigen xD
Im Restaurant kennenlernt -> nu)

Now the fun begins~//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt