-> Kommt Tae wirklich?
->Ist Tae wirklich so lieb wie ihr denkt ?
-> Hat Suga Essstörungen oder warum isst er nichts ?Sunmi kommt gleich mit Tae rüber und essen dann was,because Hunger.
Nun sitze ich hier...auf dem Sofa wo meine Mutter immer wieder mir ins Gesicht sagte wie hässlich ich doch sei ...
Zu ihrem eigenen Sohn...
Mein Vater sah ich kaum, aber meine Mutter umso mehr.Es klingelt an der Tür,es kann kein anderer sein als Tae und Sunmi,also steh ich auf und öffne die Tür.
"Jiiiiiimmmmiiiinnnnn" steht Sunmi vor der Tür und springt mir gleich in die Arme,ich hingegen hebe sie gleich hoch und schließe die Tür.Zeit nah lege ich Sunmi auch ab und frage... "Duuu Sunmi ?Wo ist Tae?" Sunmi hingegen zieht ihre Schuhe aus und sagt murmelt "Der der hat mich bis zur Tür gebracht und ist dann gegangen.Du Jimin? Der ist komisch.Er hat die ganze Zeit mit seiner Konsole da gespielt und ich hab Gummibärchen gegessen... Ich will das du mich abholst und nicht der Tae da" Ein grinsen bildet sich auf meinen Lippen auch wenn das ein wenig Assi von Tae war ...irgendwie berührten mich diese Worte.
"Sunmi ist okay ...du sag mal ...hast du Hunger ?" und laufe ins Wohnzimmer,Sunmi folgt mir natürlich. "Nuu sorry" und warum hab ich jetzt hier gewartet ?
Eyyyyyyyy vmylshkgso
"Sunmi ich hab gute neuigkeiten!^^' "
und setz mich zeitnah auf das Sofa ,Sunmi wiedereinmal auch.
Sie schaut mich mit ihren süßen Augen an und fragt was den die gute Neuigkeit ist,ich hingegen kann nur strallen.
"Ich hab den... Job bekommen" :)
Von einer Sekunde zur anderen wird bei ihr aus einem grinsen ein trauriges Gesicht.
"Sunmi freust du dich denn nicht?"
"Doch Doch na klar freue ich mich ...aber du bist dann noch weniger für mich da" ...okay ...sie macht mich traurig.Daran hab ich garnicht gedacht...
Ohne meine kleine...oh man
"Aber Sunmi, kleines, wir brauchen das Geld und dann kann ich dir auch jede Woche noch eine Schokoladentafel mehr kaufen.Ist das nicht cool?" Hoffen wir mal jetzt ändert sie ihre Meinung.
"Uhhh ja also dann ...geh mal schön arbeiten..Ich geh Zähneputzen^^"
Sie steht auf und geht Richtung Bad und ich ?
Sie sie ...ist ...einfach toll.Sie geht allein Zähneputzen und und ahhhh?schade das ich Tae nicht sagen konnte das ich angenommen wurde.So vergeht also ein Tag.
Ich schlafe auf dem Sofa ein und Sunmi ...keine Ahnung wo.
Suga hat sich den ganzen Tag über dann auch nicht mehr gemeldet also..
normal.13.08.2018
DU LIEST GERADE
Now the fun begins~//Jikook//
FanficSo schnell wird man von der besten Mutter der Welt zu einem Monster. Warum Monster?Hä und Mutter? Wer hilft ihn heraus ?-> Wie ?!?!?!? -> Jikook BxB