Seit zwei Monaten weiß ich das ich Krebs habe. Die Ärzte sagten mir die Chance auf eine Heilung liegt bei 5%. Das heißt ich werde sterben. Sie sagen auch ich habe nur noch einige monate. Doch das glaube ich nicht. Fünf Prozent was ist das schon ? Das ist wie eine Pfütze im Vergleich zum Atlantik! Das ist nix das kann einfach nicht stimmen ich will das alles nicht glauben! Da ist dieses Gefühl, das mir sagt ich werde alt. Alt und glücklich. Nun ist es 47 Tage her seit ich meine Heimat Sevilla sah und 17 Tage ist es her als ich meine Haare verlor doch heute geht es für ein paar Tage nach Hause, endlich. Diese Krankenhaus Luft bringt mich sonst wirklich nur um. Oh ihr fragt euch sicher wer ich bin naja wie soll ich sagen? Ich bin Liv ein 15 jähriges Mädchen aus Sevilla das Krebs hat und daher nun im Krankenhaus in Madrid wohnt. Meine Freunde halten Abstand von mir seitdem sie wissen, dass ich Krebs habe. Meine Eltern arbeiten damit sie das Krankenhaus finanzieren können aber am Wochenende kommen sie mich besuchen und bringen mir mein Lieblingsessen mit.. Etwas mexikanisches.... Enchiladas. Das Krankenhaus essen ist furchtbar sie haben hier nix mexikanisches geschweige denn etwas scharfes. Hier im Krankenhaus habe ich ein paar Freunde gefunden zum Beispiel Luna und Valentina Sie haben Leukämie. Ich werde sie nun einige Tage nicht sehen aber ich freue mich auf zuhause und auf das Meer. Ich liebe das meer. Das Rauschen des Meeres und das Gefühl wenn das Wasser meine Füße streift! Es fühlt sich so an als wäre ich frei und könnte machen was ich will. An dem Tag wusste ich aber noch nicht dass ich jemanden kennenlernen würde den ich nicht verlassen will.
So das ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
My last kiss
RomanceDie 15 jährige Liv lebt in Sevilla naja sie lebte in sevilla. Seit 2 Monaten weiß sie es schon. Seit 47 Tagen lebt sie nun in Madrid... im Krankenhaus...Sie hat krebs. Doch morgen geht es erstmal für einige Tagen nach hause. endlich... Allerdings le...