Kapitel 2

6 1 0
                                    

Um 14 Uhr kommt meine Mutter mich abholen dann darf ich endlich nach Hause. Hmm komisch wir haben aber schon nach 14 Uhr.. Wo bleibt meine Mutter? Ach vielleicht steht sie im Stau. Sie kommt sicher gleich.

Mittlerweile sind 3 Stunden vergangen aber meine Mutter ist immer noch nicht da vielleicht sollte ich mal an der Rezeption Nachfragen.
,,Frau Martinez? Wissen sie vielleicht warum meine Mutter noch nicht hier ist?"
,, Ach süße wir haben doch erst Samstag. "
,, Wie meinen sie das? "
,, Na wir haben Samstag und deine Mutter holt sich am Sonntag ab. "
,, Oh ich dachte sie holt mich am Samstag ab... "
,, Mäuschen falls noch etwas sein sollte komm zu mir du weißt ja wo ich bin. "
,, Danke sie sind die beste. "

Dann heißt es wohl noch einen Tag warten.
Ok jetzt haben wir 18: 30 Uhr ich Frage Luna ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen. Als sie eingewilligt hat ging ich runter in den Park vor dem Krankenhaus. Unser Lieblingsplatz. Dort ist es wunderschön! Es gibt einen Rosenbogen und wunderschöne bunte Blumen. Dieser Ort ist für uns sehr besonders, es ist der einzige der so schön bunt ist und der einzige an dem wir uns nicht krank fühlen.

4 Stunden später lag ich in meinem Bett ich war sehr erschöpft bekam aber kein Auge zu. Ich wusste aber nicht woran es lag. Wenn ich schon nicht einschlafen kann dann nutze ich die Zeit und lese ein Buch aus meiner Lieblingsbuch Reihe. Das Buch heißt Selection von Kiera Cass. Ohne dass ich es bemerkte schlief ich beim Lesen ein als ich am nächsten Tag Aufstand war bereits meine Mutter da. Hatten wir schon so spät?

My last kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt