Kapitel 6

1 0 0
                                    

„ Hallo Liebling wen hast du denn da mitgebracht?" fragte mich meine Mutter.
„ Mama das ist Matteo der Besuch um den es in meiner Nachricht ging"
„ Hallo Matteo ich bin Monica, Liv' s Mutter, schön dich kennenzulernen."
„ Hallo Monica ich bin Matteo freut mich auch"
„ Kommt wir setzen uns an den Tisch und essen" unterbrach mein Vater gerade die Unterhaltung.
„ Du kannst dich neben mich setzen" sagte ich zu Matteo.
„ Liv Liebling ich habe dein Lieblingsessen gemacht"
„ Echt Mama? Danke Danke Danke. Du bist die beste!"
„ Was ist denn dein Lieblingsessen" kam es von nebenan.
„ Enchiladas eine mexikanische Spezialität!"

Nach dem Abendessen bot Matteo an mit mir zusammen den Abwasch zu machen. Nachdem wir den Abwasch erledigt hatten gingen wir rauf in mein Zimmer, leider kamen wir nicht in mein Zimmer ohne die bemerkung meines Vaters, dass die Tür offen bleiben muss. War ja klar😑!!! Als wir in meinem Zimmer waren betrachtete Matteo erst mein Zimmer. Es hingen noch ziemlich viele Bilder von mir dort mit meinen natürlichen Haaren. Oh man ist das lange her... es fühlt sich an als wären Jahre vergangen. Jetzt trage ich eine Perücke.. sie ist blond und hat wunderschöne Wellen aber sie ist eben nicht wie meine richtigen Haare.. es fühlt sich komisch an wie wenn man dieses gefühl von Hunger hat aber einfach nichts essen kann es ist einfach ein Widerspruch in sich selbst. Ich würde so gerne wieder meine eigenen Haare haben..
„Du bist so wunderschön und glücklich auf diesen Bildern wann wurden diese Bilder aufgenommen?" kam es aufeinmal von Matteo, damit hätte ich nicht gerechnet.
„Ich ...Ähm.... die Bilder sind 2 Monate alt..."
„Ok wow ich finde es echt krass wie ein Leben sich innerhalb von 2 Monaten von total glücklich und gesund in totkrank ändern kann"
„Naja sein Leben kann man nicht bestimmen es passiert immer etwas unerwartetes womit man leben muss"
„Liv..ich weiß wir kennen uns nicht aber ich will dich kennenlernen und Zeit mit mir verbringen also willst du vielleicht mit mir Ausgehen? Ok ich weiß das ist komisch aber ich habe einfach das Bedürfnis dich kennenzulernen und alles über dich erfahren zu wollen und ich verst...."
„Ja"
„Was?"
„Ja ich will mit dir ausgehen"
„Ok wie das habe ich nicht erwartet"
„Wie gesagt ich will Spaß haben und das Leben genießen"
„Gut hast du morgen Abend schon was vor?"
„Jetzt schon"
„Super ich hole dich um 19 Uhr ab und zieh dir ein Kleid an"
„Ok gut"
„Na gut ich muss dann jetzt auch nach Hause meine Eltern warten sicher schon"
„Schade ich bring dich noch zur Tür"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My last kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt