'Also Schätzchen dein Vater und ich haben lange darüber nachgedacht und wir sind zu dem Entschluss gekommen das du für 1 jahr zu deinem Bruder ziehst und wenn sich dein Verhalten nicht ändert wirst du noch länger bei ihm bleiben' als meine mum das sagte dachte ich mir nur so "what the fuck Never ever" 'dad sag nicht du willst auch das ich gehe' tut mir leid spätzchen aber es ist besser für dich dann kommst du von Ty Weg' achso das wollen sie, sie denken immer noch er ist ein schlechter Umgang für mich aber wenn ich mit meinem Bruder mitfahre könnte es sein das ich auf ne neue schule komm und dort sind neue BadBoy's und neue Schüler und Lehrer die ich runter machen kann also sagte ich ' okay, warum nicht wann fahren wir?' jetzt meldet sich das erste mal Liam zu Wort ' in einer stunde,Lia ich freu mit auf die zeit mit dir' pff er dachte doch nicht im ernst ich mag ihn noch oder hab ihm verziehn ' ehm Liam ih hab und werde dir nie verzeihen das du gegangen bist also bitte sei einfach leise und lass mich meine Sachen packen' bevor er noch etwas sagen konnte ging ich schon in mein Zimmer . Als ich endlich alle Sachen in Liam's Auto hatte sagte ich zu meinen Eltern ' na seid ihr jetzt glücklich ihr seid mich los' dann stieg ich und Auto ein und nahm mir die Kopfhörer damit ich nichts mir Liam reden musste, nach einer zeit schlief ich ein. Ich würde durch ein rütteln wach und sah in Liam's Augen ' was willst du' ' Lia wir sind angekommen los steig aus drinnen warten schon meine jungs und am Abend kommen die Freundinnen von Louis, Zayn und mir' als ging ich ins Haus meine Sache hol ich dann wenn ih weis wo mein Zimmer ist. Also ging ich mal zur Tür und öffnete sie ih hörte stimmen und ging ins Wohnzimmer wo die Stimmen her kamen der eine mit den Locken sagte ' ih wette Liam's Schwester ist so heiß das es heißer nicht geht' um ihn zu erschrecken sagte ich ' ach ja bin ich das?' die jungs drehten sich geschockt um und blondi fragte ' hast du gehört was Harry gesagt hat ' ' Ich weis zwar nicht wer von euch Lappen Harry ist aber ich hab gehört was wischmop gesagt hat ' dann kam Liam und meinte 'Leute das ist meine Schwester und Harry wehe du fasst sie an ' darauf meinte ich nur ' pff als ob ich mich von so nem Schwuchtel anfassen lasse lächerlich, ich geh ne rauchen!' Liam da ziemlich geschockt aus und stotterte ' se-it wa-nn rauch-st du?' tja mein Bruder dachte wohl er kennt mich aber ich ging einfach raus.
Liam's POV
Omg was ist aus meiner kleinen süßen Schwester passiert ' seit wann raucht sie bitte ' zayn meinte ' ich seh mal nach ihr schließlich rauche ich auch'
Lia's POV
Als ich gerade an meinen Joint zog kam der schwarzhaarige und stellte sich mir vor ' Hey du weis ja noch nicht wie ich heise also ich heiße Zayn Malik Bradford BadBoy ' hahaha DU ein BasBoy? nimmst du drogen? hast du ne waffe? prügelst du dich oft?'
Er war sichtlich geschockt über die vielen fragen aber er antwortete ' ja ICH bin ein BadBoy, ja ich habe mal drogen genommen, nein ich hab keine Waffe du etwa? und prügeln zu ich mich eigentlich auch nicht mehr' tzzz Möchtegern ' ja ich nehme drogen ja ich hab ne Waffe ja ich prügle mich' nach dem er mir geantwortet hat ging ich wieder ins Haus und Liam zeigte mir mein Zimmer mit Badezimmer und begehbarer Kleiderschrank
Heyy Leute
Hoffe mal es gefällt euch und sie macht die jungs nur so runter weil sie
Boybands HASST aber keine sorge ICH liebe sie :)
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend >Liam Payne & Harry Styles FF< *ON HOLD*
FanficEs geht um die Schwester von Liam Payne ihr Name ist Lia Payne sie waren unzertrennlich bis Liam zu X-Factor ging ab diesem Zeit Punkt haben sie sich auseinander gelebt Lia war immer ein braves Mädchen aber seit Liam nicht mehr da ist ist sein ein...