Teil 1:

945 54 1
                                    

>dein ernst, mom?!< wütend warf ich meine haare hinter mrin ohr. das darf doch nicht wahr sein! Wir müssen umziehen!

>Rose, wir ziehen weg, so geht das nicht weiter. Du musst dich ändern.<

>Ja mom, gamz bestimmt. Nur weil du dir jetzt einbildest, dass in irgend so einem kaff in deutschland alles besser wird, dann hast du dich geschnitten. Einen scheiß werde ich tun!<

>Jetzt reiß doch zusammen und pack deine koffer. Morgen musst du fertig sein sonst bleibt alles hier.<

Wütend stampfte ich die treppe zu meinem zimmer hoch. Mein name ist rose. Rose Berger. Ich habe Braune, lange haare und eisblaue augen (Barbara Palvin) Ich werde morgen von wien nach Frankfurt ziehen, meine mom denkt, dass ich mich dort verändere.

Ich bin ein bad girl, ich bin nicht erst einmal von der schule geflogen und musste schon ein paar mal wegen diebstahl und körperverletzung vor gericht. Naja. und jetzt muss ich wegziehen.

Ich hasse meine mutter einfach. Also packte ich alles in die braunen kartons. Kleidung, erinnerungen, alles. nur die möbel mussten bleiben.

Am nächsten morgen

Um 9:00 stand ich auf und trug meine sachen hinunter, in den umzugwagen und setzte mich in unser auto. während der langen fahrt redete ich gar nichts mit meiner mutter. Ich war einfach nur sauer.

Nach ein paar stunden fahrt kamen wir in frankfurt an. Hässlich stadt.

(sorry an alle die aus frankfurt kommen, ich liebe diese stadt in echt voll*0*)

Meine mutter bog in ein villenviertel ein. Ich verdrehte nur die augen und widmete mich meinem handy. Sie musste auch immer mit unserem geld angeben-.-

Sie stieg aus und lächelte wie so eine kuh vor sich hin.

>Wo ist mein zimmer?< genervt stellte ich mich vor meine mutter hin.

>Jetzt benimm dich. Sonst steck ich dich ins internat. 1. stock, 5. tür.<

Ich riss meiner mutter den schlüssel aus der hand umd ging genervt in die villa. 1. stock 5.tür. Da! Mein zimmer war riesig. Die wand gegenüber der tür bestand vollkommen aus glas, die gestlichen wände waren weiß mit verschiedenen lila tönen als farbstreifen. in der mitte des zimmers stand ein riesiges weißes king size bett, und auf den 2 anderen wänden waren je 1 weiße tür. Hinter der einen befand sich mein eigenes badezimmer und hinter der anderen mein eigener begehbarer kleiderschrank. Ich ließ mich auf mein bett sinken und spielte wieder mit meinem handy.

Plötzlich wurde die tür aufgerissen und meine mom stand im zimmer.

>Rose, die freundlichen umzugshelfer werden dir jetzt deine kartons ins zimmer bringen, und du wirst deine sachen jetzt einräumen und nicht wieder faul herumliegen. Ich erwarte mir, dass du mehr respekt zeigst und mir hilfst.<

>Nerv nicht. wenn du hilfe brauchst, kauf dir ne putzfrau, ich bin dafür nucht zuständig und jetzt: du weißt wo die tür ist.<

Kopfschüttelnd verließ sie mein zimmer. Gleich darauf kamen ein paar echt heiße jungs herein, die meine kartons in meinem zimmer abstellten. Ich ignorierte sie und räunte meine kleidung in den schrank, damit ich etwas zum anziehen hatte und nicht wie so ein santler herumlaufen musste. Danach hing ich meine bilder auf die wand und schmiss mich wieder aufs bett. Mehr hatte ich eh nicht mehr zu tun, also ging ich schlafen.

Am nächsten morgen

Um 5:00 stand ich auf. Ich musste heite schon zur schule-.- ich hatte überhaupt kein bock, aber meine mutter würde mich sowieso zwingen dahin zu gehen, also was solls. Ich schwang mich also voller lebensfreude aus dem bett und hopste fröhlich pfeifend ins bad... NICHT.

Ich versuchte also aufzustehen und fiel dabei wie ein fetter pinguin aus dem bett. Mürrisch rappelte ich mich irgenwie auf und schleppte mich ins bad. Dort ging ich duschen und föhnte danach meine haare. Dann schminkte ich mich wie jeden tag, roter lippenstift, eyeliner und wimpertusche und lockte meine haare an den spitzen. Danach ging ich in meinen kleiderschrank und suchte mir eine enge leder leggin und ein weißes bauchfreies shirt auf dem 'Bitch' stand heraus. dann nahm ich meine tasche und ging runter.

Dort wurde ich natürlich gleich wieder angezickt.

>willst du sich nicht mal normal anziehen? du siehst aus als würdest du direkt vom strich kommen. Ich dachte du wolltest dich ändern?<

>Nein, Mom. Das willst du. Ich bleibe ich und wenn du ein problem damit hast dann leck mich. Ich muss mir das nicht geben. Und jetzt würde ich dich bitten, mich in die schule zu fahren.<

>Hier. Eigentlich hättest du es ja nicht verdient, aber du hast jetzt dein eigenes auto. Fahr selber.<

Ich nahm den autoschlüssel aus ihrer hand und ging ohne weiteres zu sagen aus der villa. davor stand jetzt ein weißer audi mit PINKEN sitzen! Ich habe von diesem auto soo lange geschwärmt! So saß ich gleich darauf in meinem traumauto und fuhr damit zu dem hässlichsten gebäude der welt. Meiner neuen Schule. Mein audi wurde sofort von allen angegafft, was mich voll nervte. Ich parkte irgendwo und stieg aus. Alle blicke lagen auf mir.

Schnell setzte ich meine gespiegelte Nerd-sonnenbrille auf und lehnte mich an mein auto. Ich nahm meine kippen heraus und zündete eine an. Knapp neben meinem baby blieb ein schwarzer mercedes stehen. Aus dem stiegen 4 jungs aus. Einer davon fiel mir besonders auf. er hatte schwarze haare, ich konnte seine augen nicht erkennen, da er so wie ich eine sonnebrille trug. Seine arme waren voll mit tattos, er passte perfekt in das bild des typischen bad boys.

Doch das konnte er sich schön abschminken. Er ging um sein auto herum, genau auf mich zu.

>Du stehst auf meinem platz.<

>pech. such dir nen neuen. hier steht nirgendwo dein name.<

>ich wills dir nur mal sagen, tu besser, was ich sage.<

>sonst was? soll ich etwa angst haben? Wenn ja, sags mir bitte.<

Er und seine jungs verließen den parkplatz und ging mit roten kopf vor wut hinein. Sowas hörte er wohl auch nicht jeden tag von einem mädchen. Ich drückte meine kippe aus und machte mich auf die suche nach einem sekretariat. Ziemlich schnell fand ich eines und ging rein. Dort saß eine alte frau.

>hallo, mädchen, was brauchst du?<

was werde ich brauchen? ein 19 jähriges mädchen das offensichtlich neu ist kommt ins sekretariat, und was wird sie wohl brauchen?

>Rose Berger.<

Sie nickte und gab mir ein paar zettel. Ich verließ den raum, warf einen kurzen blick auf die zettel und stopfte die in meine tasche.

___________________
heii:) kapitel 1✔:D

Ich hoffe, es hat euch gefallen! Bitte hinterlasst mir n feedback, ich würde mcih total freuen!:)

bad girl is my lifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt