Das Katz und Maus spiel geht über das ganze Zimmer. Chiara lachte sich schlapp als law sie nicht fängt. Er knurrt jedes mal wenn sie aufs neue erwischt. Dieses Fang Spiel geht so lange bis Chiars über die Bettkante stolpert und aufs Bett fällt. Law sieht seine Chance ind springt sie an. Ein Uff ist zu hören. Law macht sich auf Chiaras Hüften bequem. ,, Na meine süße jetzt bekomme ich aber meine Belohnung'' hauchte er in ihr Ohr und knapper nach diese Worte an ihn. ,, Law'' keuchte Chiara. Law grinste und verteilte Bisse auf ihren Hals. Chiara keuchte lauter. ,, Gefällt dir das mein Engelchen. Darf ich mhg'' Law wurde durch einen leidenschaftlichen Kuss unterbrochen. Dies fasste er als Ja auf. Seine große Hände stehlen sich unter Chiaras hoodie und streicheln ihren flachen Bauch. Chiara schnurrte. Law zog langsam ihr Hoddie aus und wirft es in eine Ecke, der rest folgte den Hoddie. Er selbst zog sich anzüglich aus. Als er seine Boxer auszog sah man seine länge. Chiara schluckte. ,, Na süße Angst vor meinen kleinen Law''
.,, Das nennst du klein '' quickte Chiara. Law gliet mit einen Finger über Chiaras Körper in ihre feuchte Hölle. Er bewegte seinen Finger in diese. Chiara stöhnte auf. Dies ist einfach zu gut sagte sie außer Atem. ,, süße das war erst dsr Anfang'' Law grinste dreckig und drang mit seine Länge ein. Chiara schrie vor Erregung auf. Law bewegte sich als seine länge komplett in ihr verschwunden war. Er stieß immer wieder und schneller zu. Chiara konnte nur noch vor lust schreien, sie verkratzt Laws rücken vor Lust. Beide waren vom Schweiß bedeckt. Mit einen schrei kam Chiara und Law mit einen brüllen über seine Eroberung. Law ließ sich auf Chiara fallen sofort kuschelt sie sich an ihn. ,, Law das war wow einfach nur wow''
,, Ich weiß das ich gut bin'' grinste Law selbstfällig. Chiara boxte ihn und kuschelt sich an ihn. Sie dämmert leicht weg als die Tür auf springt. ,, Bruder ich bin omg law tu deine neue Schlampe aus meinen Zimmer'' quickte eine braun haarige mit grün , blau graue die sehr hell wirkende Augen und blasse haute die fast wie schnee wirkt. Chiara knurrte. ,, Sabrina. Schwester das jst keine Svhlampe das ist meine süße Freundin. Also beleidige sie nicht'' knurrze Laq bedrohlich.
,, tzz sie ist genau wie die anderen zwanzig Bett Häschen. ''
,, Schwester da...''
Chira legte eine Hand vor dwn Mund von law.
,, Hallo du Zombie. Ich bin Chiara'' lächelt sie gezwungen freundlich.
,, Sabrina '' sie geht wortlos.
,, ich glaube deine Schwester mag mich nicht'' Law kichert und küsst sie. Beide waren müde von ihre Tätigkeit das beide einschlafen.
DU LIEST GERADE
♡Eustass Chiara the sweet angle (one piece)♡
FanfictionHi ihr Landratten ich bin Chiara, die jüngere Zwillings Schwester von Kid ja von Eustass ''Capitan'' Kid. Mh ihr denkt euch warum ihr mich noch nie in seine Crew gesehen hast tja da müsst ihr schon lesen ihr Memen die angst vor meinen tollen Bruder...