Mittlerweile ist es schon eine ganze Weile her, dass wir Godwin besiegt und sich New Domino und Satellite vereint haben. Yusei, Jack, Crow und ich wohnen seitdem auch bei Zora, die so nett war uns bei sich aufzunehmen. Luna und Leo gehen auf die Duellschule und Akiza geht ebenfalls dorthin und wohnt jetzt auch wieder bei ihren Eltern. Da wir alle beim Grand Prix teilnehmen wollen, versuchen wir alle durch kleine Jobs Geld zu verdienen. Yusei verdient durch jegliche Reparaturen, die er kriegen kann sein Geld. Crow tut mit seinem D-Wheel alles mögliche liefern. Jack versucht soweit es mit seinem Stolz geht Arbeit zu finden. Akiza, Luna und Leo gehen ja auf die Duellschule und ich versuche ebenfalls durch Reparaturen aber auch durch Scheiderreien oder Gebackenes mein Teil beizutragen. Allerdings gestaltet es sich wirklich als ziemlich schwierig. Yusei und ich nehmen mittlerweile jeden Auftrag an, den wir in die Finger kriegen können und Crow liefert meistens auch bis spät Abends aus. Damit wir gerade so das Minimum was wir in der Woche brauchen auch verdienen und damit wir uns die neuen Teile für unsere D-Wheel leisten können.
//So fertig seufz Jetzt nur noch verpacken dann-// Auf einmal hallte ein lautes Schreien durch die Küche. Als ich die Tür zum Haus aufschlug, sah ich schon was ab ging. Dexter saß auf dem Boden und vor ihm stand Leo, der von irgendeinem Jungen eine verpasst bekommen hat. "Hey!", rief ich und ging dazwischen, "ich weiß ja nicht was hier wieder abgeht, aber ich würde besser jetzt verschwinden...na los!" Darauf zuckten sie nur kurz zusammen und hauten dann auch schon wieder ab. Nun wandt ich mich zu Leo. "Alles gut?" "Ja geht schon..." Dabei wischte er sich das Blut von der Nase. "Jetzt hör auf noch in so einer Situation zu Lügen Leo! Deine Nase blutet!" Meinte nun Luna, die jetzt neben ihm stand. Auch Dexter stand nun neben ihm und sah ihn besorgt an.
"Was ist denn hier los?", kam es nun von Yusei, der mittlerweile auch von der Garage aus raus kam. "Leo wurde von jemandem verprügelt", antwortete Luna empört. Ich hingegen kniete mich runter und schaute mir die Nase kurz genauer an. "Na komm ich kümmere mich drum.""Okay, was ist genau passiert Leo?" Sprach ich nach einer Weile des Schweigens, während ich ihm noch ein kühlendes Pflaster auf den Nasenrücken klebte. Als Antwort erhielt ich wesentlich nur ein Murren. "Hey...ich rede mit dir." "...ich hab ihn nur verteidigt..." "Wen? Dexter?" Allerdings schwieg er darauf nur wieder, woraufhin ich nur seufzen musste. "Wenn du nicht willst das, das nochmal passiert, musst du schon mit mir reden." "....er hat gesagt das wir Nichtskönner und...es nicht drauf hätten irgendwann Turboduelle zu fahren...Dexter hat dann gemeint...das es bei Duellen nicht drauf ankommt wer besser und schlechter ist sondern das es Spaß macht und dann..." "...wollte er Dexter eine verpassen, aber du bist dazwischen." Bei meiner Fortsetzung nickt er am Schluss und sieht zu Boden. "Was lasst ihr euch denn auch fertig machen? Es reicht doch, wenn ihr es wisst, oder?" "...schon...aber...es ärgert mich trotzdem! Ständig an den Kopf geschmissen zu bekommen, man hätte nichts drauf! Ihr werdet es eh nie nach oben schaffen! Ich will es aber! Ich will auch nach oben so wie Yusei und du oder die Anderen! Ich will auch Turboduelle fahren!" Nun sah er mich eindringlich an. //Man sieht es ihm eindeutig an, dass er es ernst meint.....// "Nun gut, wenn du es so ernst meinst...", erwiderte ich darauf schmunzelnd und stämmte eine Hand in die Hüfte, "...ich geb dir die Chance." Jetzt wandelte sich sein ernster Blick eher in ein verwirrtes um.
"Hä??? Und sowas gibt's???" "Bis jetzt noch nicht, aber ich könnte dir eins bauen, wenn du willst. Dann könntest du theoretisch auch Turboduelle fahren." "Das würdest du tun?", entgegnete mir Leo mit strahlenden Augen und schon total aufgeregt. "Es dauert zwar etwas, weil ich noch ne Menge zu tun hab, aber theoretisch-" Nicht mal meinen Satz ausredenlassend, umarmte er mich stürmisch. "Fiona! Du bist einfach die Beste!" "Schon gut schon gut und jetzt ab mit dir. Ich sag dir dann schon Bescheid, wenn ich soweit bin." "Super! Danke!" Und schon stürmte er in Richtung Tür runter zur Garage. Ich hingegen schüttelte nur schmunzelnd den Kopf. //Dieser Junge raubt mir noch die Nerven//
______________________________________________Nur falls es euch verwirren sollte.
Diese kleinen Lücken immer Wie zum Beispiel am Anfang sind für die Absätze also es bedeutet einfach nur das da einfach ein neuer Absatz kommt.
Die Lücken die man eigentlich immer als Absatz versteht bedeuten hier in dem Buch, das es ein kleiner Zeitsprung zwischen den beiden 'Situation' gibt.
Ich wollte es nämlich der Serie etwas anpassen ^^" Hoffen es verwirrt nicht so stark.
Viel Spaß beim Lesen ^^Eure D. Fairy 🌸
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's
FanfictionHey Leute, Ich hoffe es gefällt euch die Geschichte wenn ihr anfangen solltet. Würde mich freuen^^