Vorwort

27 4 0
                                    

 Als erstes möchte ich mich bei einem ganz besonderem Menschen bedanken. Adriana, wir kennen uns noch nicht lange, aber ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken! Du hast mich dazu ermutig und mich dazu inspiriert meine Geschichte aufzuschreiben. Ich habe die ersten paar Worte geschrieben und es tut einfach unheimlich gut, das alles aufzuschreiben und es so zu verarbeiten. Danke, dafür das du an meiner Seite stehst und mir immer zuhörst!

Nun möchte ich auch vorab ein paar Worte an euch meine lieben Leser richten. Ich weiß nicht wen diese Geschichte erreichen wird und ob sie überhaupt jemanden erreichen wird. Aber diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. Da ich die echten Persoen schützen möchte, verwende ich andere Namen für die Charaktere, ich freue mich über jeden Leser und hoffe das ich eventuell in dem einem oder anderen Menschen etwas bewegen kann.

Ein paar Worte an dich, mein geliebter J. wir haben schwere Zeiten hinter uns, aber  auch schöne. Ich danke dir für jeden einzelnen Moment und für unsere kleine Unendlichkeit. Ich hoffe dir geht es jetzt gut dort wo du bist. Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Nun wünsche ich euch, ganz viel spaß beim lesen!



Two sides of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt