April:
Nachdem ich Jasper meine Handynummer gegeben habe, ging alles ungaublich schnell. Es war krass wie schnell alles verlief. Wir haben bis um zwei Uhr nachts geschrieben und uns unglaublich gut verstanden. Erst haben wir über so ganz allgemeine Sachen geschrieben, was wir mögen wie zum Beispiel was unsere Lieblingsfarbe ist, wo wir hinreisen möchten, über unsere Familienverhältnisse,unsere Musikgeschmäcker und alles was ebend so typisch für ein Gespräch ist wenn man sich kennenlernt. Wir hatten ungemein viel gleich, wir hatten den gleichen Musikgeschmack, wir hatten die gleichen Lieblingsfarben, wir hatten beide auch schon eine menge in unserem Leben durchgemacht. Ich bin ein Mensch der in der Regel nichts mit Menschen anfangen kann, die in ihrem Leben noch nie ein Problem hatten. Das meine ich nicht böse aber es ist einfach so, ich habe meistens einfach einen besseren draht zu Menschen die schon einige tiefs hinter sich haben. Jasper erwähnte immer wieder, dass er letztes Jahr etwas erlebt hat das für ihn das aller schlimmste war und das keiner in unserem alter schon einmal sowas erlebt hätte. Natürlich machte ich mir Gedanken darüber, was er erlebt hatte aber ich wollte ihm Zeit geben. Er wird es mir erzählen wenn er soweit ist und das ist okay so, auch wenn es mich neugierig machte. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich von Jasper halten soll, auf der einen Seite war er mir einfach unglaublich sympathisch, dann gab es aber noch die Seite wo er relativ distanziert wirkte und dann gab es noch die Seite die mir am wenigsten gefallen hatte. Er hatte mir erklärt das er sein Abitur abgebrochen hatte vor zwei Jahren und seit dem auch noch keine Arbeit gefunden hatte. Normalerweise bin ich ein Mensch, der arbeitsame Menschen mag. Ich meine ich mache meine Ausbildung und während der Ausbildung mach ich auch noch mein Abitur nach, ich kann da niemanden gebrauchen der nichts auf die Reihe bekommt. Da er mir aber die Gründe für all das nicht erzählen wollte, hatte ich beschlossen nicht zu schnell zu urteilen, sonst verstand ich micht ja sehr gut mit ihm. Also schrieb ich einfach mit ihm weiter und es war irgendwie schön. Oft musste ich lachen und irgendwann fragte ich ihn einfach, ob er mir nicht einfach mal eine Sprachnachricht machen könnte. Mir ist die Stimme von Männern immer sehr wichtig, ich mag es wenn sie etwas tiefere Stimmen haben und als ich seine Stimme hörte bekam ich Gänsehaut. Jasper hatte einfach einen perfekten Ton, sie war leicht tief und etwas rau. Als ich mich ins Bett legte, war ich einfach nur glücklich und wollte nicht aufhören mit ihm zu schreiben, doch ich wusste auch das ich einfach nur kaputt sein würde morgen in der Berufsschule und ich musste ein Referat halten was meine halbe Note ausmachen würde für das Fach. Wir sagten immer und immer wieder "gute nacht" aber wir haben einfach bis um 2 Uhr nachts noch weiter geschrieben, zum Schluss schrieb er mir "Kennst du diesen Moment, wenn du jemanden fragen möchtest ob ihr euch treffen wollt. Du aber denkst das es noch zu früh ist?" . Ich fand das einfach unglaublich süß und meinte "Es ist nie zu früh für ein erstes Treffen". Daraufhin verabredeten wir uns für den nächsten Tag und ich legte mich mit voller freude, auf den nächsten Tag schlafen.
I
DU LIEST GERADE
Two sides of love
RomanceApril ist neunzehn Jahre alt, sie macht ihre Ausbildung und nebenbei holt sie ihr Abitur über ein Fernstudium nach. Als sie Jasper über die Seite "Lovoo" kennenlernt, wusste sie noch nicht, dasa dieser junge Mann ihr ganzes Leben verändern würde und...