soccer_lovestory_2

72 4 0
                                    

"Ich wollte Fragen wo ihr seit?" "Ich hab keine Ahnung." "Alter. Warum rufst du nicht mich an?" fragt ihn Erik. "Jetzt schmollt er. Na vielen dank auch." Marco fängt an zu Lachen:" Beeilt euch. Ich bin bis jetzt der einzige Dortmunder." "Wir beeilen uns." Ich lege auf. Endlich sind wir angekommen. "Da wohnt also der Draxler." "Ja. Schon ein geiles Haus." "Ohja." Draxler öffnet uns die Türe:" Hey ihr Zwei. Kommt rein. Ich bin Julian und du musst Jey sein." "Ja genau. Hey." Seim Blick wandert von meinen Augen, hinunter zu meinen Busen. Erik boxt ihm gegen seine Schulter:" Schau ihr lieber in ihr Gesicht." "Ich bin Max. Endlich lernen wir uns kennen." "Jey." Das Haus ist extrem gut eingerichtet worden. Doe Deko ist wirklich gelungen. "Lass uns tanzen." "Aber." Schon zu spät. Max nimmt meine Hand in seine und zieht mich mit sich auf die Tanzfläche zum Tanzen. "Ich hab viel über dich gehört." Über seine Worte bin ich überrascht. Was hat Erik von mir erzählt? "Ich hoffe doch nur gutes." "Nur das Beste." "Jeeeey!" Mario schreit quer durch den Raum. Ich drehe mich in seine Richtung. Er hebt mich hoch, wirbelt uns herum. "Du Arsch, du bist mich nie besuchen kommen." "Tut mir leid. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress aber du siehst toll aus. Unglaublich toll." Diese Worte hab ich schon lange nicht mehr von ihm gehört. "Danke aber was ist passiert?" "Ich erzähl es dir später." Marco kommt endlich zu uns. Er küsst mich zur Begrüßung auf meine rechte Backe. "Lasst uns etwas trinken", schlägt Mario vor. "Ich komm nach Jungs." Ich entschuldige mich bei Max. "Macht nichts. Ihr versteht euch alle." "Ja extrem gut." "Erzähl mir etwas über dich." "Was willst du denn wissen?" "Alles mögliche." "Ich lebe zusammen mit Goretzka,bin Single,liebe Fußball." Ich lache ihn an:" Du hast ja richtig viel zu erzählen. Komm mot etwas trinken." Dieses Mal nehme ich seine Hand in meine. "Ihr zwei scheint euch super zu verstehen." Ich zwinker Marco zu:" .Sieht nicht nur so aus. Mario?" "Ich bin wieder Single." Das kommt überraschend und plötzlich. "Was? Warum?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

soccer_lovestory_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt