Epilog
„Got it", freuten sich Ladybug und Chat Noir, als wieder ein Akuma geschlagen war und schlugen ein.
Das Piepen an ihrem Miraculous zeigte ihnen, dass es Zeit war zu verschwinden. Der Bürgermeister wollte sich gerade bei ihnen bedanken, als beide die Hand hoben und sich vom Acker machten.
Sie landeten auf einem nahen Hochhaus, als Chat Noir sich Ladybug zudrehte. „Und? Was hat meine Lady heute noch so vor?", fragte er schnurrend und Ladybug lachte, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab.
„Das kommt drauf an wohin du mich entführst", erklärte sie mit einem Lachen in der Stimme und Chat Noir grinste bis über beide Ohren. Dann packte er sie an der Taille, um sie mit sich zu nehmen.
Er hatte alles vorbereitet und wollte, dass es ein wundervoller Abend wurde.
Das Dach, auf dem er sie absetzte war mit Kerzen geschmückt und in der Mitte lag eine große Decke.
Staunend sah sich Ladybug um und verwandelte sich wieder zurück in Marinette. Adrian folgte ihr in Richtung Decke und überraschte sie mit einer Geste, die Marinette nicht erwartet hatte.
Natürlich hatte sie damit gerechnet, dass er zu ihrem Zweijährigen Ladybug und Chat Noir Jubiläum und ihrem einjährigen Jahrestag etwas ganz besonderes vor hatte, doch als er auf die Knie ging setzte ihr Herz einen Schlag aus.
Aus seiner Tasche holte er eine kleine schwarze Schatulle, die er ihr entgegen hielt.
„Marinette Dupan-Cheng. Du bist das Licht in meinem Leben und ich möchte, dass du es für immer bleibst. Möchtest du mich heiraten?", fragte er sanft und Marinettes Herz setzte einen weiteren Augenblick aus und ihr blieb die Luft weg.
Adrians Lächeln verrutschte, als sie einen Moment zu lange zögerte und er bekam Panik, dass es der falsche Moment, oder der falsche Ort war, doch plötzlich fiel sie ihm um den Hals. „Ja. Ja. Ja und nochmal Ja", sagte sie mit Freudentränen in der Stimme und Adrian fiel ein Stein vom Herzen.
Der erste Schritt in seine Zukunft war getan und seine Marinette würde immer an seiner Seite bleiben!
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug & Chat Noir - Das Konzert
FanficAdrien will mit seinen Freunden Nino, Alya und Marinette zu einem Jagged Stone Konzert. Allerdings haben Nino und Alya andere Pläne sodass Adrien am Ende mit Marinette alleine ist. Trotzdem soll es ein schönes Konzert werden, doch ein Akuma kommt i...