Ich öffnete meine Augen etwas nur um sie dann,durch die Sonnenstrahlen dir mir in die Augen strahlten,wieder fest zusammen zu kneifen.
,,Es sind Sommerferien,das Wetter eignet sich gut zum schwimmen gehen.Oder an den Strand zu fahren." Sprach der Radiosprecher.
Es war mir zu laut also drehte ich das Radio etwas leiser.Mein Name ist Kim Taehyung und ich bin 17 Jahre alt. Heute in 6 Wochen ist erst mein erster Tag in der 12 klasse,also erster Tag wieder nach den Sommerferien.Heute Haben wir die Zeugnisse bekommen und ich bin direkt freudestrahlend nachhause gefahren.
Ich hab nur eine 4 in Sport und eine 3 in englisch.Sonst habe ich nur 1sen und 2en.
Meine Eltern waren davon nicht so begeistert weshalb sie meinten ich solle mich doch mal raussetzen und mich kurz entspannen. Sie müssen sich beraten.
,,Tae?" Jemand rüttelte an meiner Schulter. ,,Mum ?" Sagte ich als ich in die lieblichen braunen Augen meiner Mutter sah.
,,Komm mit in die Küche.Dein dad und ich haben uns etwas für deine schlechten Noten in Sport und englisch ausgedacht" erklärte sie mir mit Freude.
Also wenn Sie mich für den Rest des Sommers einsperren möchte dann sollte ich vielleicht genau jetzt rennen. Aber ich entschied mich dafür ihnen zuzuhören.Einige Minuten später saßen meine Mutter mein Vater und ich am Küchentisch.
,,Also Taehyung,du weißt wir sind im großen und ganzen mit deinem Zeugnis zufrieden,aber du hattet letztes Jahr nur 1 bis 2 auf deinem Zeugnis dieses Jahr hast du dich in zwei Fächern um 2 Noten verschlechtert. Sport 4 Statt 2 und englisch 3 statt 1 was ist nur los mit dir?"
Ich zuckte mit den Schultern.Es hatte schon ein Grund warum ich in diesen Fächern schlechter geworden bin.
Ich bin schwul okay ?! Aber das kann ich meinen Eltern nicht sagen,ich hatte einen Freund er war 21 und wollte jedem Tag irgendwelche treffen mit mir machen auf Partys gehen und saufen anschließend wollte er dann immer wieder Sex doch Iwann wurde es mir zu viel und ich habe nach abstand gesucht bis er schließlich fremdging mit einem Mädchen aus meiner Klasse. ,,... Und aus diesem Grund haben wir beschlossen wir suchen dir einen Nachhilfe Lehrer. Ein Mädchen wäre Schwachsinn sie könnte dich ablenken aber ein Mann kann dieses nicht." Bitte was ?! Sie suchen was ?! Ich hab doch eben gesagt ... Achso ich war ja in Gedanken. ,, ihr sucht mir bitte was ?!" Fragte in dann. Mein dad antwortete gelassen ,, Einen Nachhilfe Lehrer,wir rufen heute noch bei ihn an." Er wollte grade kehrt machen als er auch noch mal umdrehte und meinte ,,Ach und damit es dir nicht zu stressig wird fahren deine Mutter und ich die 6 Wochen weg. Deine Nachhilfe wird das Gäste Zimmer einnehmen und doch fördern so wie auf dich aufpassen." Und schon war er verschwunden.