2

2 0 0
                                    

Es klingelte an der Tür und wie immer sollte ich diese öffnen. Meine Eltern wissen doch wie sehr ich es hasse mit Menschen zu reden. Außerdem,hab ich noch nichtmal mein Oberkörper bedecken können.
So ging ich Also in Jogginghose und nur mit einem weißen öffnenden Hemd  zur Tür.
Ich öffnete diese und vor mir stand ein Mann so um die 42 Jahre oder so seine Haare waren grau und er war bestimmt so um die 1,95 oder so groß. Er trug ein schwarzen Anzug darunter ein weißes Hemd und einen Schlips um seinen Hals. Dazu hatte er ein paar passende Lackschuhe. Hinter ihm könnte ich ein etwas jüngeren jungen entdecken er musste so in meinem Alter sein vielleicht 18 oder so ? Er trug ein schwarzes t-Shirt mit V-Ausschnitt und eine ziemlich enge schwarze Hose.Timberlands schmückten seine Füße und auf seiner rechten Schulter hatte er ganz lässig einem Rucksack umgebunden. ,,Hallo,sie müssen Mrs jeon sein nicht war" ertönte plötzlich hinter mir die Stimme meiner Mutter.Die gab dem Mann die Hand der nichtmal lächelte. Der Junge hinter him Kaute ganz lässig seinen Kaugummi und sah meine Mutter nur ganz monoton an.
,,kommen sie doch bitte rein." Forderte meine Mutter die beiden auf. Woraufhin sie den Raum betraten.
Der Junge der hinter dem Mann stand ging nun an mir vorbei und ich konnte es einfach nicht fassen wie gut er Roch.
Seine schwarzen Haare glänzten so unfassbar schön.
,,Also kommen Sie doch bitte mit in die Küche.Möchten Sie etwas trinken ? " fragte meiner Mutter nun und gab mir ein Zeichen das ich mir etwas anderes anziehen sollte.
Also ging ich nach oben und zog mir meine blaue boyfriend Jeans an und unter meiner weißen Bluse zog ich ein anderes weißes Hemd an.
So ging ich runter und wuschelte meine Haare zurecht.
Da ich noch nichts gefrühstückt hatte ging ich in die Küche und bemerkte nicht einmal das meine Eltern und  anderen beiden von vorhin dort waren. Erst als ich mich umdrehte bemerkte ich wie sich mich anstarrten.
Ich hingegen sagte nu gelassen :,,redet ruhig weiter ich esse hier nur mein Müsli" dann hielt ich mein Löffel mit einem kleinen Berg Himbeer Müsli in die Höhe und nahm diesen in den Mund.
Der Junge von vorhin sah mich missbilligend an genau wie meine Eltern es taten.
Okay ein auf cool tun punktet also eher nicht so
,,Nun denn ich werde mich mal bereit machen und mein neues Zimmer einrichten" sagte der Junge mit dem wunderschönen glänzenden Haaren.
Ich spuckte mein Müsli aus meinen Mund und sagte dann völlig überrascht und fassungslos ,,WAS?!"
,,Ja das ist Dein Nachhilfe Lehrer,er wird hier wohnen." Sagte mein Vater dann
Eine Stunde später
Also da waren wir in seinem Gäste Zimmer und ich sollte ihm helfen seine Sachen hoch zu tragen.Voll öde.

,,Hör zu kleiner,ich habe kein Bock darauf Babysitter zu spielen.Das hier ist mein Sommerjob und damit verdiene ich mein Geld verstanden?" Ich sah ihn angewiedert an und meinte nur ,,Ich will das habe genauso wenig wie du"
,,Im Gegensatz zu dir bin ich 20 Jahre alt und habe die Schule seit drei Jahren abgeschlossen mein Name ist Jeon Jungkook. Mein Vater ist einer der angesehensten Menschen in ganz Seoul also nur ein Anruf bei ihm wegen dir und ich kann den Rest der Sommerferien in einem Kaff namens Toronto weiter leben.Das übrigens in Kanada liegt.Ich hab gehört deine Noten sind in englisch und Sport schlecht.Wir werden es langsam angehen und wir fangen mit Sport an.In Zehen Minuten bist du fertig unten an der Haustür "

Ich wollte ja das der Junge mich mal sieht und mit mir redet.
Aber nicht so wie er es jetzt tat.
Wobei mich das herrische an ihm ziemlich anmachte,aber er ist vermutlich hetero. Also lass ich es Lieber sein.
Zehn Minuten später war ich Also an der Tür.
Jungkook schleppte eine riesengroße Reisetasche mit und ich wollte erst fragen was das alles ist lies es aber sein.
,,Ach im übrigen ... Wir fahren zu mir. Dort ist eine große Turnhalle in der wir Trainern können. " ich hörte ihm kaum zu nickte aber dennoch. Er trug ein Jogginghose und dazu ein schwarzes Muskelshirt was ihm mehr als nur stand und an ihm mehr als nur anzeigend aussah. Ich fühlte mich förmlich angegriffen doch ich musste mich zurückhalten.
Ich hingegen trug ne kurze lässige schwarze Sporthose und dazu ein tangtop darüber habe ich meine schwarze Puma Jacke angezogen und bin bereit für Sport.

Eine Stunde später
Wir wurden von mir aus gefahren und und kamen jetzt auf einen Riesen großen Hof an.
Schon allein die Einfahrt war ziemlich edel.
Das Tor war riesengroß und in Gold geschmückt.
In der Mitte des Vorgartens,war eine Riesen Insel mit wunderschönen Pflanzen. Das Haus war kein Haus sondern eine Villa.
Und sie sah überwältigend aus.
,,Kommst du ?" Fragte mich auf einmal Jungkook.
,,Ähm ja" sagte ich noch immer etwas erstaunt.

,,Also,es gibt 3 regeln
1 Du fasst hier nichts an ohne meine Erlaubnis.
2 du hörst auf mich da ich dein Lehrer bin
3   Du gehst unter keinen Umständen in den ersten Stock in die Nummer 227
Verstanden " ich nickte nur und sah mich um. Es war Mega schön um ehrlich zu sein.
,,Komm ich zeig dir mal die Turnhalle"
Wir gingen durch die Küche ins Wohnzimmer auf die Terrasse heraus  und gingen über einen kleinen Bach.
Es war so romantisch hier.

Ich beobachtete Jungkook wie er in seiner Hosentasche kramte um wahrscheinlich ein Schlüssel zu holen.
Er sieht so gut aus. Seine Figur und seine Haare.
Völlig verträumt sah ich ihn an bis ich plötzlich aus meinem Traum geholt wurde.
,,Kommst du ?!" Fragte mich Jungkook etwas genervt. Ich nickte und folgte ihm in Richtung Halle.
Die Turnhalle war ziemlich groß.Größer als eine normale Halle.
Wenn man reinkommt direkt vor uns ist eine Spiegel wand. Rechts von mir waren zwei Sprossen Wände und daneben drei Stangen zum hochklettern. Links von mir waren vier Böcke aufgestellt klein,Mittel,groß und Doppelbock.
Davor wurden kleine Sprungbretter platziert.
Rechts neben mir waren zwei Bänke aufgestellt auf der einen waren ein Basketball,ein Fußball,ein Volleyball und ein Hockey Ball gelegt daneben waren zwei Springseile.

,,So genug umgesehen ?" Fragte mich Jungkook woraufhin ich wiedermal nur nickte.
,,Also für heute sieht unser Plan so aus.
Erst rennst du 5 runden zum aufwärmen machst dann 15 Liegestütze gefolgt von 30 Seilsprüngen. Zu guter letzt rennst du nochmal 5 runden."
Ich sah ihn an.So schlimm hört sich das ja nicht an.
Doch eine Frage schwirrt mir noch durch den Kopf. ,,Trainierst du mit ?" Fragte ich ihn seine Antwort war ein nicken woraufhin er sich sein Shirt auszog. Warum immer ich ?!
,,Also zuerst  5 runden Rennen.Willst du Musik dabei hören ?" Fragte er mich und ich meinte nur ,,Wenn das denn erlaubt ist ?" Er grinste leicht und holte eine Box aus seiner Reisetasche die verband er mit seinem Handy und lies Musik von Capital bra laufen. ,,Das ist eine worldwide Playlist auf dieser befinden sich die 3 besten Songs von den Sängern die grade in den Charts sind" erklärte er. Ich nickte nur USB fing an meine 5 runden zu rennen.
Nach etwa 30 Minuten war ich schon mit dem Liegestütze durch und grade bei meinen letzten 5 Seilsprüngen.

,,Hier trink was." Sagte Jungkook und hielt mir eine Wasserflasche hin,diese nahm ich setzte mich und trank ein Schluck vom Wasser.
,,Soll ich dich eigentlich siezten oder wie ?" Fragte ich schließlich.
Er sah mich ernst an ,,Ja,nenn mich bitte Mr jeon." Er stellte seine Flasche ab und sah mich auffordernd an.
,,Weiter geht's"  ich musste also nich 5 runden Rennen die ich auch schnell schaffte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vkook  do you Wanna be Mine ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt