Kapitel 10:Die toten Eltern

1.1K 25 2
                                    

Seit Stunden flogen Hicks,Astrid,Ohnezahn und die anderen Drachen über das mehr und langsam fing Astrids Gesäß an zu schmerzen.Gerade als sie was dazu sagen wollte sah sie einen kleinen Fleck am Himmel"Hicks da ist etwas".Hicks hatte das mittlerweile auch schon gesehen und steuerte direkt darauf zu.Als sie näher kamen erkannte Ohnezahn die Insel:*Hicks das ist unsere Insel nur das jetzt die ganzen Bäume,Büsche und Lichtungen abgebrannt sind!*Und das war für Hicks das Startsignal:*Hier stimmt etwas ganz und gar nicht!!*Als sie direkt über der Insel waren fiel ihnen auf das überall tote Drachen lagen.*Komisch*Ohnezahn ging gerade in den Tiefflug über als er plötzlich in der Luft stoppte sich umdrehte und in eine andere Richtung flog schnell flogen alle hinterher.Ohnezahn setzte gerade zur Landung an.Er landete elegant auf dem Boden,Hicks neben ihm und die Drachen hinter ihnen.Hicks guckte Ohnezahn an aber der starte nur auf einen Punkt.Langsam drehte er seinen Kopf auch dorthin und da sah er sie.TOD.SEINE Eltern.GETÖTET durch SCHWERT-und PFEILSPITZEN.Langsam kam er näher bei jedem Schritt wurde er trauriger und trauriger. Astrid stieg ab und schaute Hicks besorgt an.Der verwandelte sich zurück und ging immer näher an die toten Nachtschattenkörper ran.Langsam liefen ihm Tränen auf den Wangen herunter."Hicks?..."Er guckte zu ihr und sie fragte weiter:"Waren das eure Eltern?"Hicks nickte leicht und ihm liefen noch mehr Tränen auf den Wangen herunter.Astrid nahm ihn schnell in den Arm da sie ihn nicht so sehen konnte.Die anderen Drachen insbesondere Ohnezahn waren auch traurig.Plötzlich verwandelte sich Hicks Trauer in Wut.Blanke Wut."Ich schwöre euch von diesem Moment hier an ich werde diese Verräter finden und töten...schlimmer als sie meine Eltern und die meines Bruders getötet haben ich werde sie sterben sehen und sie damit quälen das sie unsere Eltern getötet haben!!!!"Plötzlich erschien in seiner Hand ein Schwarzes Schwert mit goldenem Griff und Hicks stieß es in die Luft und seiner Kehle entkam eine Wütender Kampfschrei.Jeder zuckte bei diesen Worten und dem Kampfschrei zusammen.Dann hörte man einen anderen Schrei dieser war aber nicht von Hicks.

(Ich hoffe es hat euch gefallen!)

LG AntiDave

Hicks der Friedensbringer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt