(3) Ein überraschter Shinigami und ein Verliebter Chef

1.1K 59 41
                                    

Schnaufend stand William vor seiner Bürotür und öffnete diese. <Was hat Grell mit sich angestellt?!> Verwirrt und ein wenig entsetzt setzte er sich in seinen Stuhl. <Was kümmert es mich überhaupt? Er arbeitet weder nach den Regeln noch effizient...>

Doch tief in seinem Inneren kannte er die Antwort bereits. Schon vor einiger Zeit plagten ihm wegen seines Verhaltens gegenüber Grell Gewissensbisse und verschiedenste Symptome ließen auf nur eine Ursache schließen: Er war in Grell verliebt.
Aber trotz der vielen Argumente konnte er sich nicht überwinden es sich einzugestehen oder es gar Grell zu sagen. Doch der schockierende Zustand von Grell war für ihn Wie ein Schubs in die 'richtige' Richtung. Entschlossen spurtete er erneut zu Grell. Als er die Tür öffnete, saß ein fast vollständig angekleideter Grell auf einer Bank und zog sich seinen letzten Schuh an. Als er hoch blickte, sah er Spears im Türrahmen stehen.
,,Schon wieder? Gehen Sie doch-" Weiter kam er nicht, denn sein Handgelenk wurde von Williams Hand erfasst und er wurde zuerst durch das Büro und dann quer durch die Straßen Londons gezogen, bevor sie beide vor einem kleinem Häuschen standen.

,,Warum sind wir hier?" Fragte Grell irritiert.
William antwortete nicht, sondern zog ihn in das Haus, welches seins war.
(Bitte einen Applaus für diesen unnötigen Satz!)
,,Warum hast du dir das angetan?!" fragte William Grell. Dieser drehte seinen Kopf zu William und antwortete stumpf: ,, Das weißt du doch ganz genau. Ich bin für jeden nur ein Subjekt, der verrückte und geschlechtsverwirrte Shinigami-"
Er wurde durch William unterbrochen, welcher seine Lippen auf Grell's legte. Überrascht riss Grell seine Augen auf und schubste ihn weg.
,,Was zur Hölle sollte das?!" schrie Grell ihn an. William antwortete nicht, sondern zog ihn in die Küche. Aus seinem Kühlschrank holte er ein Sandwich, welches er sich eigentlich selber gemacht hatte und stellte es vor Grell.
,,Iss!" sagte er und zeigte auf das Brot. Grell schaute ihn verwirrt an, nahm es sich aber und biss ab. Überrascht vom Geschmack, stopfte er das restliche Brot in Rekordzeit in sich hinein. ,,Das war lecker!" sagte er zu William, der sich den Teller genommen und mit dem Abspülen begonnen hatte.

,,Warum hast du mich vorhin geküsst?" Fragte Grell. William zögerte zuerst, antwortete dann aber. ,,Ich wollte nicht, dass sie soetwas über sich sagen und...Ich liebe sie. " Den letzten Satz flüsterte er, doch Grell hörte ihn trotzdem. Freudig umarmte er William.
,,Wollen sie heute bei mir bleiben?" Fragte William. Grell nickte nur und folgte ihm in sein Schlafzimmer. Er legte sich auf das Bett und schloss seine Augen. ,,Ich liebe dich auch..." flüsterte er und schlief ein.

Okay, dass war warscheinlich der letzte Teil ^^
Danke fürs Lesen!

Mini-GrelliamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt