Niall's POV
Cassie grinste mich an und zog mich zur Bar wo die anderen waren.
Wir wollten uns setzen doch es gab nur noch einen Stuhl weswegen ich sie kurzerhand auf meinen Schoß zog.
Dankbar sah sie mich an und wollte mir einen Kuss auf die Wange doch drehte dann ihren Kopf so dass sich unsere Lippen ganz leicht berührten.
"Das wollte ch schon immer mal machen", flüsterte sie.
Sie setzte sich wieder normal hin wir bestellten fünf Bier.
"Wer fährt gleich zurück?", fragte ich.
"Ich nicht", sagte sie und nahm einen Schluck von ihrem Becks.
Ich sah wie die Augen der Jungs immer wieder zum Rand ihres Kleides wanderten und ehrlich gesagt - ich konnte es ihnen nicht verdenken.
"Niall?", fragte sie mich und drehte sich um.
Ich sah in ihren Augen dass sie irgendetwas vorhatte.
"Können wir das vorhin wiederholen?"
Anstatt ihr eine Antwort zugeben zog ich ihren Kopf sanft zu mir und presste meine Lippen auf ihre.
Cassie's POV
Er schob mein Kleid ein klein bisschen nach oben und fuhr mit seinen Fingern ganz sachte die Innenseite meiner Oberschenkel nach sodass ich es kaim spürte bis er an meiner Mitte angekommen waren.
Ein Stöhnen verließ meinen Mund und ich drückte mein Becken näher an seins. Meine Sinne waren vom Alkohol benebelt auch wenn ich nicht viel getrunken habe.
"Warum bist du so feucht?", knurrte er als er meinen Slip runterzog und mit einem Finger über meine Mitte fuhr ehe er dann in mich eindrang.
Mir war durchaus noch bewusst dass die Jungs uns sahen doch mir war es egal. Außerdem ... wenn man uns so sah, sah es so aus als ob wir uns nur normal küssen würden mehr aber auch nicht.
Niall wurde schneller und ich biss ihm auf seine Lippe was er mit einem Knurren quittierte.
"Ich k-komme", nuschelte ich an seine Lippen und spürte wie er grinste ehe er seine Zunge in meinen Mund gleiten ließ um mich am stöhnen zu hindern.
Er zog mir meinen Slip wieder an und zog mein Kleid nach unten ehe er sich von mir löste.
Cassie's POV
Ich drehte mich wieder um und nahm noch einen Schluck von meinem Bier.
Die Jungs sahen uns komisch an.
"Niall darf dich küssen und wir nicht", sagte Harry und schmollte.
Ich beugte mich zu ihm vor.
"Ich habe nie gesagt dass ihr nicht dürft. Ihr seid davon ausgegangen."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn du's unbedingt willst", sagte ich zog ihn an seiner Kette zu mir und presste meine Lippen auf seine.
Er zog an meinen Haare und stupste sanft mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe.
Langsam öffnete ich meinen Mund und er ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten.
Irgendjemand räusperte sich und widerwillig löste ich mich von ihm.
"Wir wollen auch", schmollte Louis.
Ich schüttelte den Kopf und grinste.
Langsam rutschte ich von Niall's Schoß, ging auf Louis zu und drückte ihn gegen die Bar.
"Dann komm und hol's dir doch", hauchte ich bevor er seine Lippen auf meine drückte.
Sein Kuss war genauso sanft aber fordernder als Harry's oder Niall's.
Cassie's POV
Atemlos lösten wir uns voneinander und bevor ich wusste wie mir geschah wurde ich umgedreht und etwas raue Lippen pressten sich auf meine.
Der Kuss war nicht so fordernd wie Louis's oder so sanft wie Niall's nein er war-
Er löste sich von mir und ich realisierte dass es Liam war der mich geküsst hatte.
Fehlte nur noch Zayn.
Ich zog ihn zu mir und wieder war es der Junge der seine Lippen auf meine presste.
Er wusste was er wollte und auch wie er es bekam.
Seine Zunge stupste meine an, zog sich zurück ehe wir anfingen über die Dominanz zu kämpfen.
Sanft biss er auf meine Unterlippe was ich mit einem Stöhnen quittierte.
Als wir uns lösten, setzte ich mich wieder auf meinen 'Platz'.
Niall grinste mich an. Genauso wie der Rest.
"Ihr seid doch ein paar Idioten", sagte ich und trank mein Bier aus bevor ich mir einen 'Sex on the Beach' bestellte.
Harry's POV
Scheiße war das geil!! Haltet mich jetzt nicht für pedophil oder so aber dabei zu zusehen wie Cassie meinen besten Freund küsste, machte mich irgendwie an.
Nachdem sie sich wieder auf Niall's Schoss gesetzt hatte, bestellte sie sich einen 'Sex on the Beach'.
Sie nannte uns Idioten weil wir sie angrinsten und trank ihren Drink in einem Zug aus.
"Ich will tanzen", sagte sie und stand auf, mich mit vom Hocker.
"Bis später", sagte sie und wir verschwanden auf der Tanzfläche.
"Willst du wirklich tanzen?", fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf.
"Weißt du was Niall und ich vorhin getan haben als wir uns geküsst haben? Er hat mich", sie kicherte und presste sich an mich.
"Rate doch was er getan hat."
Schelmisch sah sie mich an.
"Woher soll ich das wissen?"
Sie zuckte mit den Schultern.
"Harry?"
"Jaah?"
Sie,schwieg.
"Ich will Sex", sagte sie plötzlich und sah mich an.
Ich schluckte.
"Ähm..."
Liam's POV
"Wollte Cassie nicht eigentlich tanzen?", fragte Louis und zeigte auf Harry und Cassie.
Harry hatte einen etwas perplexen Gesichtsausdruck und Cassie drehte sich um und kam zurück.
"Was ist los?", fragte ich sie überrascht.
"Ich will Sex aber Harry will nicht", sagte sie und schmollte.
"Äh", machte ich und sah die anderen an.
Jetzt waren wir genauso perplex wie Harry. Naja alle bis auf Niall.
"Boar ihr seid solche Idioten."
Sie sagte etwas zum Barkeeper und kurze Zeit später ging sie auf jemanden zu doch ehe sie ihn erreichte wurde sie zurück gezogen.
"Was sollte das?", meckerte sie.
"Du wirst nicht mit irgendeinem Wildfremden schlafen. Du bist betrunken", sagte Zayn.
"Selbst wenn. Ich. Will. Doch. Nur. Sex", rief sie frustriert.
"Ich denke du solltest nach Hause."
Sie schüttelte den Kopf.
"Wollt ihr keinen Sex?", fragte sie uns plötzlich und wir verstummten.
DU LIEST GERADE
You can't fight against love 1 - How I learned to never trust five boys
FanfictionEigentlich ist Cassie James nicht so leicht aus der Fassung zubringen doch fünf Idioten rauben ihr den letzten Nerv. Als Nanny eines sehr berühmten Produzenten und Babysitter der Band One Direction hat sie's nicht leicht. Als dann auch noch die Styl...