8. Kapitel

130 3 0
                                    

Niall's POV

Müde rieb ich mir über meine Augen und setzte mich auf.

Mein Blkck fiel neben mich und ich sah Cassie an mich und ... Liam geschmiegt?

Was ist gestern Abend- OMG jetzt fällt mir alles wieder ein. Wir hatten Truth or Dsre gespielt & dann mussten sich Cassie und Liam, wir Anderen sind raus gegangen, doch ich hatte Hunger und dann hab ich Cassie gesehen wie sie und Liam-

Wie am Abend zuvor, wurde mir bei den Bildern heiß und ohne es zu wollen, bekam ich einen Ständer.

Schnell warf ich einen Blick neben mich und stellte erleichtert fest, dass Liam und Cassie noch tief und fest schliefen, bevor ich vorsichtig aufstand, um niemanden zu wecken, und ins Badezimmer ging.

Leise schloß ich die Tür und stellte mich unter die Dusche.

Das heiße Wasser prasselte auf mich nieder und ich nahm meinen Schwanz in die Hand.

Meine Gedanken wanderten zu Cassie und ich fing an auf und abzustreichen.

Ich dachte an Cassies Haare, an ihre Augen, an ihr Lachen, an einfach alles.

Ich liebte einfach alles an ihr.

Cassie's POV

Ich wurde von einem gedämpften Stöhnen wach.

Blinzelnd setzte ich mich auf und sah neben mich.

Rechts neben mir lag Liam und links von mir ... niemand.

Wieder hörte ich diese gedämpfte Stöhne und leise stand ich auf.

Ich kombinierte eins und eins und fing an zu grinsen.

Langsam und leise ging ich auf die Badezimmertür.

"Niall?! Alles in Ordnung?"

"J-ja", hörte ich ihn stottern und verkniff mir ein grinsen.

"Bist du dir sicher? Soll ich reinkommen??"

"N-nein."

"Sicher?"

"J-ja."

"Ok."

Grinsend drehte ich mich um, bemerkte, dass Liam wach war und mich beobachtete.

"Was?", fragte ich ihn immernoch grinsend.

"Nichts", sagte er.

Ich legte mich zurück ins Bett, Liam seine Arme um mich legte und kich an sich zig.

"Du weißt aber schon, was er macht, oder?"

Ich musste kichern, da sein Atem mich im Nacken kitzelte.

"Mhm", machte ich.

Liam's POV

"Geht's dir gut?", fragte ich siebleise und besorgt.

Sie drehte sich in meinem Armen zu mir um und sagte: "Mir geht's perfekt."

"Keine Schmerzen oder so?"

"Liam, mir geht's gut. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ok?", sagte sie und gab mir einen, viiiiieeeel zu kurzen Kuss auf den Mund.

"Mhm", grummelte ich und zog sie, zu einem richtigen Kuss, wieder zu mir.

Sie grinste, bevor ich sie näher an mich presste.

Aus dem Badezimmer, hörten wir ein lautes Stöhnen.

Cassie und ich sahen uns an, ehe wir anfingen zu lachen.

"Nialler, der Arme", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

You can't fight against love 1 - How I learned to never trust five boysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt