#1

21 2 0
                                    

"Hallo. Mein Name ist Victoria Hills. Ich bin 16 Jahre alt und lebe seit meinem 8 Lebensjahr alleine in einer Großen Villa"

Sagte ich zu der nicht gerade schönen Frau am Schalter.Sie staarte mich komisch an...

"Oke Frau Hills. Was führt sie denn in unsere Psychiatrie?"

"Eine Alte Frau hat mich in meinem Haus beobachtet.. Sie meinte, dass ich mit der Wand rede, ich Depressionen hätte, alle meine Arme und Beine Aufgeritzt sind und ich Ess und Schlafstörungen habe..."

"Die alte Frau heißt Olivia. Sie ist eine Angestellte hier in der Psychiatrie. Sie sollte dich beobachten, weil wir uns das alles schon dachten."

"Und woher weiß diese Olivia, dass ich das alles habe? Alle Fenster sind mit Holzblöcken zugeschlossen... Wie kann sie mich sehen? Übrigens... Was für eine Wand... Ich Rede mit meinem Freund."

"Frau Hills.. Sie leben seit 8 Jahren alleine in einer Zerfallenden Villa, sie Leben KOMPLETT alleine und gehen nie Raus! Es ist etwas komisch, dass sie überhaupt noch Leben... Wie kommt das Essen ins Haus... oder besser was essen sie?"

"Ich esse nix... Ich schlafe nicht... Und ich lebe... Nicht... ALLEINE!"

"Mit wem Leben sie denn Zusammen?"

"Nightmare Doll... Er ist mein Freund.. Schon seit 2 Jahren.."

"Und wo ist ihr "Freund" Bitteschön?"

"(Flüstert)... Direkt hinter ihnen... Ich würde jetzt nichts falsches sagen... Es mag Menschen nemlich nicht Besonders gerne...und ich auch nicht"

Diese Komische Frau Schaute mich mit einem Verstörten Blick an und ich Lachte nur, weil Nightmare Doll auch lachte. Diese Frau gab mir einen Schlüssel und schickte mich auf mein Zimmer.

-Zimmer 1666-

Nightmare Doll flüsterte mir zu, dass er schonmal in diesem Zimmer war, und das es das einzige Zimmer auf dieser Riesigen Etage war... Naja außer ein Weiteres Zimmer...

~Ich weiß.... Ich bin Anders... ~

War mit Blut in die Eine Wand geritzt worden....

~Die nächste, die hier einzieht ist Victoria Hills... ~

War auch mit Blut geschrieben...

"Wow Nightmare Doll Schau mal... Jemand wusste, dass ich hier einziehe... Wow ist die Person klug"

"Das war Dialara Hollow...Sie konnte in die Zukunft sehen..."

Sagte eine Jungen Stimme hinter mir... Sie war Rau und gefährlich.. Ich drehte mich um und...

Die andere Seite Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt