Ich drehte mich um und sah einen Jungen. Er war ungefähr in meinem Alter.
"Lass mich Raten.. Du heißt Ben und bist 17 Jahre alt... Du bist hier, weil man denkt, du seist verrückt.. Deine Eltern dachten es zumindest..."
"Wow... Woher weißt du das alles?"
"Es war geraten.. Ich kann sowas gut"
"Naja... Und warum bist du hier Victoria?"
"Eine alte Frau hat mich in einem Haus Ausspioniert und meint, dass ich Starke Depressionen, Ess und Schlafstörungen und aufgeritze Körperteile habe... Und sie meint... Ich rede mit der Wand.."
"Du redest mit deinem Freund, der neben dir steht... Richtig?"
"Ja tuhe ich. Warte... Du kannst Nightmare Doll sehen??"
"Ja kann ich... Aber normale Menschen können es nicht"
"Ja weiß ich.. Und man muss sich jedes mal das gleiche anhören.. Bla bla Warum redest du mit der Wand bla bla"
"Ja, haha"
-15 Uhr-
"Also Ben... Ich muss jetzt zu diesem Mann?"
"Dem Psychologen?"
"Ja genau der.."
Ich machte mich auf den Weg zu Zimmer 354.. Das Zimmer, in dem der Psychologe auf mich wartet
"Hallo Victoria. Mein Name is-"
"Christopher Nio.. Richtig?"
"Ja.. Das stimmt.. Woher weißt du das?"
Zuckt mit den Schultern
"Weiß ich nicht... Ich habe Geraten""Oke Frau Hills.. Ich möchte sie einige Fragen stellen..ist das oke?"
"Ja.. Aber bitte lassen sie Nightmare Doll da raus.. Er mag es nicht zu reden"
Grinste ich mit einem Bösen Hintergedanken...
"Oke Frau Hills... Wie haben sie sich denn ganze 8 Jahre mit Nightmare Doll Beschäftigt?"
"Warum tuhen sie so, als würden sie mich nicht für Verrückt halten? Das tut jeder...Mensch.."
"Ich kenne viele Menschen, die Freunde aus Anderen Welten haben...aber du bist wie ich schätze kein Normaler Mensch.. Richtig?"
"Ich fühle mich auf jeden Fall nicht Menschlich.."
"Das sehe ich an ihrer Haarfarbe, ihrer Hautfarbe und daran, dass sie weder Essen noch Schlafen"
"Sie verstehen das Falsch.. Ich meine.. Diese Rot-Lila-Rosa Haare habe ich schon, seit Nightmare Doll aufgetaucht ist.. Davor hatte ich komplett Schwarze Haare. Die Weiße Haut hatte ich schon immer und Ich KANN Essen und Schlafen.. Muss es aber nicht"
"Sehr interessant.. Ich würde sie gerne Untersuchen... Bitte machen sie ihr kleid auf"
"Oke"
Nightmare Doll flüsterte, dass er Sterben wird, wenn er mich anfässt.. Und genau das passierte auch..
Er fasste mich an der Schulter an, man Hörte einen Kurzen Schrei und der Raum war mit Blut überseht..."Night... Was bringst du ihn einfach um?"
"Nana Viki.. Tot ist er Gar nicht... Er hat nur etwas Blut verloren.."
Nightmare Doll und ich Schauen uns an und Lachten, bevor wir wieder auf unser Zimmer gingen...
DU LIEST GERADE
Die andere Seite
ParanormalVictoria Hills (16) wurde in eine Psychiatrie eingewiesen, weil sie starke Depressionen hat. Dazu kommen noch Ess und Schlafstörungen und Selbsthass. Sie Ritzt sich ihre Arme und Beine komplett auf, weil sie sich dadurch besser fühlt. Ihre Eltern si...