Verrückter Psycho

39 4 2
                                    

Lucy POV

Erste Stunde Mathe. Oh Himmel Herrgott was hab ich dir nur angetan dass du mich so strafen musst! MATHE. Das schlimmste Wort das es auf der Welt warscheinlich gibt. Naja jammern hilft jetzt auch nichts mehr. Also machte ich mich auf um das Klassenzimmer zu finden. Ja hier gibt es keine Schließfächer. Raum 4 also mhh. Da ich in Gedanken war bemerkte ich nicht wie ich zum zweiten mal heute in eine Person lief. Aber diesmal war ich die die noch stand. "Sorry" murmelte ich und streckte dem Mädchen die Hand entgegen. " schon ok, ich bin übrigens Rosè" (JeonExixa😏) entgegnete mir das Mädchen. "Lucia aber du kannst mich Lucy nennen" "Cool also du bist neu hier. Ach was frag ich überhaupt natürlich bist du neu. Komm gib mir mal deinen Stundenplan ich zeig dir hier alles. Ich bin ein bisschen Hyperaktiv aber daran musst du dich jetzt als meine neue beste Freundin gewöhnen" erzählt sie mir, reist mir den Plan aus dee Hand und hüpft den Gang hinab. Jap sie ist definitiv Hyperaktiv. Ich lache und laufe ihr hinterher bis sie vor einer Tür stehen blieb. Sie stieß diese auf und trat hinein. " Guten Morgen Miss Müller ich hab ihnen die neue Schülerinn gebracht und setze mich jetzt hin" rief sie der Lehrerin zu und sprang zu ihrem Platz. Das Kind hat echt Probleme dachte ich mir. "Du bist also die neue stimmts?" keifte mich die Lehrerin an. "Ja ich bin Lucia, 17 Jahre alt und neu her gezogen." Gut setzt dich bitte neben Tyler ganz hinten rechts." Ach nöööö bitte nicht. Ich setzte mich also neben Entenarsch und verfolgte den Unterricht. Jap ich hab ihn einen neuen Spitznamen verpasst. Entenarsch wegen seiner Frisur. Als Mathe endlich vorbei war stürmte ich aus dem Klassenzimmer und zu Rosè. "Was haben wir jetzt?" "Kunst." Ok Kunst mag ich. Aber wenn ich gewusst hätte was dann in der Pause geschieht hätte ich mich lieber nicht gefreut.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hey,
endlich fertig. 😰 Das ist Lucys Auto und ich liebe es😍😍😍
Was denkt ihr was in der Pause geschieht? Oder wie findet ihr Rosè? In den nächsten Kapis wirds spannender.
BrokenxMask🍁

Broken Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt