Eine agressive Rosè

48 2 2
                                    

Lucy POV

Alle lachen mich aus doch dann kamen Tyler und ich glaub sein bester Kumpel Jack. "Na da ist ja unsere begabte Sängerin" lacht Jack und da passierte es. Rosè ihr Bein schnellte nach vorne und in Jacks Kronjuwelen das er sich krümmte. "Niemand beleidigt meine beste Freundin!" schrie sie und machte das ganze nochmal bei Tyler. Ich staunte nicht schlecht. "Du kannst Karate?!" Sie nickte nur lächelnd als antwort und stieg über beide hinüber. Sie stolzierte auf Sebi zu der locker angelehnt an seinen BMW I8 lehmte und gab ihn einen Schlag ins Gesicht das seine Nase blutet. "Also wer nochmal meine Freundin belästert wird nicht nur mit ein paar blauen Flecken davon kommen kapiert?!" schrie sie über den ganzen Pausenhof wo es gerade Mucksmäuschen still war. Zum krönenden Abschluss riss sie noch die Leinwand runter und sprang auf Tylers Handy. Jap ich hab mir ne gute beste Freundin ausgesucht. "ROSÈ SOFORT IN MEIN BÜRO" schrie der Direktor und rannte auf uns zu. "Aber Herr Dirktor ich hab doch gar nicht angestellt" gab Rosè Augenzwinkernt zurück und stellte sich neben mich. "Trotzdem du bekommst einen Verweis und ihr beide putzt zwei Wochen lang die Gänge haben wir uns verstanden?" " Aber das ist doch voll unfair" protestierte nun auch ich. "Wollen sie auch einen Verweis?" " Nein" gab ich mit gesenkten Blick zurück. "Na also geht doch und jetzt ab ins Büro" schimpfte der alte Sack und scheuchte uns in das Büro.
Nacgh einer halben Stunde Standpauke ließ er uns auch mal wieder raus. "Hast du gesehen wie die alte Vogelscheuche im Zimmer auf und ab gegangen ist? Zu geil" lacht sie und geht den Gang weiter als ich was sah dass ich warscheinlich nicht sehen sollte.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hey🌹
Hmmm was wird es wohl sein?
BrokenxMask🍁

Broken Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt