Also gingen wir in den 1. verkaufsstall. Wir suchten uns durch alle stelle kauften auch Kalle und andere schöne Pferde. ( wir haben sehr viel Geld greerbt und öfters im Lotto gewonnen)
Vor dem 4. und letzten verkaufsstall blieben meine Eltern stehen. Da kam Celin. Jetzt gingen wir in den 4. Stall. Mir viel ein tinker-hengst auf.
" Philipp Red Boy, 8 Jahre, Wallach mit guter Ausbildung in Western, Dressur, springen in der Freizeit und im tunirsport .
1.800€"
Sop : den will ich können wir den kaufen?????? Mam : ja du darfst dir ja einen aussuchen. Wir kauften ihn und gingen weiter. wir hatten 16:00 Uhr. wir haben genügend Pferde ich habe auch ein Pferd nächmlich Smoky. Jetzt gingen wir alle zu einem stand nach dem anderen und kauften Sachen. Celin hatte Kalle bekommen und kaufte Sachen für ihn. Um ca 21:00 Uhr waren wir wieder auf dem Hof und packten die Sachen an den platzt. die Pferde würden erst morgen kommen. als wir fertig waren ging ich in mein zimmer ich hatte zwei betten. ein Doppelbett und ein normales Bett. ich zog mich um und ging schlafen.
————————————————
so Leute ich hör jetzt auf. ich schreibe zwar wenig aber ich habe gestern zwei mal aktualisiert. WICHTIG DIE GESCHICHTE HEIST SOMMER MIT ABENTEUERN. MEIN HANDY HAT DEN NAMEN DER GESCHICHTE NICHT GEÄNDERT. ÄNDERUNG JEREMY IST EINGERITTEN. bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Ein Sommer mit Abenteuern
AdventureLeoni ist 16 und soll dass störische Pferd Jeremy bekommen. wird sie es schaffen Jeremy zu zähmen... und nebenbei verliebt sie sich noch in den 17 jährigen Ben ...