Die sonne glänzt in mein zimmer und meine Augen öffnen sich langsam. Ich seh auf meinen Wecker und sehe dass wir neun Uhr haben . Ich höre pferdewiehern und fluchen meiner Eltern. Ach ja wir sind ja umgezogen und heute kommt ja dass problempferd Bronko mit der betzerin Sophie Feldmann. Jetzt stand ich auf und zog mich an. Dann ging ich in die Küche. Alles ist fremd und anders. Jetzt gehe ich erstmal raus und sehe mir den Hof an, dachte ich.
Draußen fand ich meine Eltern schnell, denn sie standen mitten auf dem Hof und versuchten ein Araber–Hengst in den Stall zu bringen. Allerdings spielte er nicht mit und stieg ,tritt und versuchte zu beißen. Ein Mädchen in meinem alter stand änglich mit Abstand daneben. Anscheinend war das Sophie Feldmann und der Araber–Hengst war Bronko. Hi du musst Sophie sein. dein Pferd ist ziemlich wild. Wo hast du das he...
Leoni kommst du mal bitte du musst das Pferd festhalten! rief mein Vater. Wiederwillig setste ich mich in Bewegung. Ich nahm das tänzelde Pferd und sprach beruhigend auf es ein. Es wurde allmählich ruhiger. Ich führte es in die vorgesehe Box. Es blieb ruhig .ich zog ihm das halfter ab und Hang es an die Box.
WOW. sagte meine Mutter.
Stille
Deine Mutter und ich haben entschlossen auch Austritte und reitstunden, so wie Wochenenden und reiterferien, wanderritte und so anzubieten. sagte nun mein Vater der sich als erstes wieder gefasst hat. Wir wollen heute neue Pferde kaufen, für den reituntericht. hast du überhaupt schon gefrüstükt????? sagte Mam.
nein
dass ist ja voll cool vergeben wir dann auch RB 's???
Ja naklar komm jetzt erst mal mit rein .Sophie ich zeige dir gleich dein zimmer. Sophie wird vorerst hier wohnen.
dann früstückten wir zusammen.Ich ging in mein zimmer. mam führte Sophie in das zimmer gegenüber. Auch schon wach ihr zwei??? (wichtig ich habe keine Schwester sondan einen großen Bruder Pfil) Ich hatte ja ganz vergessen das Pfils freund (sozusagen mein Halbbruder) Daniel bei uns übernachtet hat. Daniel ist der mädchekenner überhaupt und ich mag ihn lieber als meinen richtigen Bruder. Ich zog mich um, ich zog meine reithose und ein Polo T–shirt an und ging in die Küche. am Tisch saßen Pfil und Dani (Daniel) . Hey kleine heute neue Pferdchen ich freue mich schon. was meinst du ist eins für mich da was ich Reiten kann? ,sagte Dani frech. Hey nur mal das dass klar ist 1.ich bin nicht klein 2.Pferde sind keine 'Pferdchen' und 3. kommt drauf wo wir hinfahren . gab ich zurück. ja Frau Lehrerin. wir drei lachten uns Schrott. Dani ist einfach immer so lustig :). ich kann ihm einfach alles erzählen und er hört mir zu . Mam riss mich aus Gedanken. Komm wir müssen los.Der Pferdemarkt wartet. Dann fuhren wir los. Mam,Dad, Ich,Sophie, Dani und Pf (Pfil) saßen im Auto.
Am Pferdemarkt
Wir machten aus dass wir uns um 14:00 Uhr dass erste mal treffen. eine stunde zum umguken. ich gukte mich mit Sophie um und ich lernte sie einbisschen kennen. Auch sie durfte sich ein Pferd aussuchen bis bronko wieder "geheilt " war. Ihr und mir gefielen ein weißer Wallach mit kleinen braunen punkten. An der Box stand " Kalle, 7 Jahre,1,70 cm, lieber Hanoveraner Wallach gute Ausbildung in Dresur ,springen und als freizeit-und Tunierpferd .
1.500€"
Den will ich! sagte Sop (Sophie) .Du darfst dir ja einen aussuchen. sagte ich. Sop : Ja schon nur ich reite lieber Western. Ich : Ok aber den können wir ja vorschlagen. Ohhh wir müssen los! Schon 13:58uhr! sagte ich. unterwegs haben wir schon viele schöne Pferde gesehen. Wir kämpften uns durch die Menschenmengen zum Eingang. Als ich plötzlich stehen blieb ...
————————————————
ich weiß ich bin gemein aber ist nunmal so <3<3<3
ich würde mich freuen wenn mir jemand Feedback gibt dann beile ich mich auch mit dem nächsten kappitel. bei fragen einfach fragen :):):):):)))))))))))))
DU LIEST GERADE
Ein Sommer mit Abenteuern
AventureLeoni ist 16 und soll dass störische Pferd Jeremy bekommen. wird sie es schaffen Jeremy zu zähmen... und nebenbei verliebt sie sich noch in den 17 jährigen Ben ...