Also es ist so: ich wollte ja schon seit damals immer über den Herzschmerz hinweg kommen und ich dachte einfach ich könnte nur darüber hinweg kommen wenn ich mich neu verliebe. Was allerdings schwer ist denn meine Frühere Lehrerin wahr die erste Person in die ich mich wirklich verliebt habe alles andere waren nur schwärmereien. Aber es war schwer sich nun neu zu verlieben und ich habe zwanghaft nach Boys und girls gesucht,hatte auch hier und da die eine oder andere Internet Beziehung aber das wahre war es dann auch wieder nicht.
Naja ich sag ja Liebe ist wie Furzen wenn man es zu doll will kommt scheiße raus🤷♀️
Es hat also lange gedauert (über ein jahr) bis ich mich neu verliebt habe. Vor so ungefähr paar Tagen habe ich mich verschossen und ja ich meine verschossen den verliebt kann man nicht wirklich sagen weil ich die Person nicht persönlich kenne! Achso und die Person ist mal wieder ungefähr 20 Jahre älter als ich 😅 ich man andere sind mit gleich altrigen zussamen oder lieben gleichaltrige und haben höchstens einen Altersunterschied von 5 Jahren und ich einfach mal so bin 13 und stehe auf Leute die mindestens 30 sind😅
Hat irgendwer ein Problem damit? 😡
Ich war auch vor paar Monaten kurzzeitig in einen Schauspieler namens barry atsma verschossen 😂 AnnastasiaLunia komm jetzt nicht mit deinem "burry das astma"
Ok Ok barry atsma ist 46 oder so und ich bin 13 ... Ja guuuut 😂
Ich habe keine ahnung🤔
Naja aber auf jedenfall bin ich jetzt wiedermal verschossen aber diesmal ist es nicht so wie bei barry atsma aber ich will nicht wirklich sagen dass es "liebe" ist weil ich sie ja wie gesagt nicht persönlich kenne. Oben seht ihr 2 Bilder ein gemaltes und ein Foto. Das gemalte zeigt meine Frühere Lehrerin und das Foto meine neue "liebe" Ratet in den Kommis wer es ist 😉
Die Geschichte wie ich mich in meine Lehrerin verliebt habe:
Als ich mich damals in meine Lehrerin verliebt habe war ich Anfang 5. Klasse und es war so in meinen Gedanken "Boah die ist Mega hübsch" "Boah die ist Mega nett" *hust* nett ist die kleine Schwester von scheiße *hust* 😅 "Boah ist die toll" (bis dahin fand ich sie einfach gut) so dann habe ich einmal von ihr geträumt... dann nochmal... Und dann nochmal und langsam war es wierd und mir ist auch irgendwann aufgefallen dass ich sie richtig oft angestarrt habe und ich dann irgendwann in meinen Gedanken so: " warte ist das etwa liebe? Hä das ist doch eklig wenn eine Mädchen ein Mädchen liebt das ist doch leschbisch" (bin pan) und ich habe es verdrängt und ganze Zeit zu mir gesagt " das stimmt doch nicht Ich bin doch nicht in eine Frau verliebt und vorallem nicht in so eine aaaalte" (😂) und irgendwann hab ich es akzeptiert und dachte mir so "Hach was soll's dann bin ich halt verliebt in sie wen juckts?" Nunja irgendwann, Fucking 2 Wochen vor Schluss, bin ich deshalb runtergeflogen. Ja warum auch nicht ne?Geschichte wie ich mich in die neue Person verschossen habe: Also die Person "kenne" ich schon seit 4 Jahren oder länger aber nicht persönlich. Die Person ist sehr berühmt und ich war schon immer ein Fan von ihr. Vor wenigen Wochen habe ich wieder angefangen ihre Musik zu feiern und ich habe bei schönen Bildern von dieser berühmten Person, screenshots gemacht denn ich wollte ein fanvideo machen. Ich lag so in meinem Bett und habe wie gebannt auf eines der Bilder gestarrt. Die Haare die Augen und die ... ZÄHNE ZÄHNE SIND SO TOOOOOOLLL 0^0 hm ich glaube ich habe eine Zahn fetisch🤷♀️ oder wie auch immer. Aber aufjedenfall habe ich auf das Bild gestarrt und kam mit meinem Gesicht immer näher und näher und näher und dann habe ich mein Handy geküsst😅 und ja ich weiß auf einem Handy Display sind mehr Bakterien als auf einem Klo aber im Mund sind mehr Bakterien als im after🤷♀️ Joa also ich habe mich auch gefragt "wtf warum küsse ich dieses Bild ich liebe die doch garnicht" doch dann habe ich bemerkt dass ich in sie verschossen bin.
Seit ich mich jetzt verschossen habe bin ich viel glücklicher,fröhlicher. Ich bin einfach voller Energie und alles ist toll 0.0 über ein Jahr lang wahr ich depressiv doch jetzt bin ich geheilt!
___________________
Wow über 700 Wörter!😍🤯
DU LIEST GERADE
Wieso dieses Gefühl? (Lehrerinxschülerin) (GirlxGirl)(beendet)
RomanceDANKE FÜR 3K LESER Hallo an alle Leute da draußen! In diesem Buch Geht es um mich... und um sie. Es ist eine Wahre Geschichte wo ich jedes mal wenn was besonderes passiert ist ein Kapitel dazu geschrieben habe. Nun ist es zuende. Als ich mit diesem...