Kapitel 1

59 4 6
                                    

Ich ging schnell unter der Dusche danach legte ich mich hin.

Mein Papagei weckte mich wie jeden morgen um fünf Uhr.

,, Shu halt den Schnabel sonst brate ich dich und serviere dich in meiner Bar.

,, Aufstehen aufstehen Angel  du musst die Bar öffnen".

,, Ist ja schon gut ich stehe ja schon auf",  sagte ich genervt.

,, Du gehst mir jeden Tag auf die Nerven weißt du das Shu".

,, Ja ich weiß",  sang Shu.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer und putze mir die Zähne als ich auf die Uhr schaute war es schon zwölf Uhr verdammt dieser elender Papagei hat es wieder getan.

Ich zog mich schnell an und lief zu der Bar und schloss sie auf.
Dann stellte ich hastig die Stühle runter und zog die Gardinen an der Seite.

,, Manno irgendwann töte ich diesen Papagei".

Ich drehte das Schild um und schon liefen mir die Piraten die Bude ein.

Hey,, Angel wir wollen zwei Fässer Bier haben aber sofort".

,, Halt die Klappe oder ihr bekommt ein tritt in euere Fresse".

Ich ging schnell in den Keller und holte die ganzen Fässer Bier hoch bis ich plötzlich laute Geschreie hörte,  ich ließ alles stehen und liegen und rannte auf hoch da sah ich das Malik mit seiner Männer die Frauen belästigen.

,, Opera, Opera no mi damit kann ich nichts anfangen ich holte meine Schwerter und lief auf Malik zu und sprang dann über  ihn und stellte mich vor die Frauen".

,, Wollt ihr in mein Laden Ärger machen dann seid ihr noch bescheuerter als alle zusammen".

Dann griffen sie an aber ich währte jeden Schlag mit mein Schwert ab.

Dann stach einer von hinten in mein Rücken ich drehte mich und schlitzte seine Kehle auf.

,, Zamu entferne die für mich",  rief ich nach fünf Minuten zu ihn.

,, Jawohl chefin",

,, Ist mit dir alles in Ordnung ", rief eine Stimme.

,, Ja alles in bester Ordnung ".

Ich drehte mich um und da stand Trafalgar Law.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwei die füreinander bestimmt sind. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt