Ihr Vater

17 1 0
                                    

Hi! Ich bin die Erzählerin, und die, die dieses Buch geschrieben hat. Die Hauptcharaktäre sind:Lisa, Lisa's Vater und Roman, der später eine wichtige Rolle spielen wird. Die bilder habe ich aus dem Internet und stannen nicht von mir. Nun beginnt die Geschichte.(Ich mache sowas zum ersten Mal und da ich neu bin könnte die Geschichte nicht so gut sein 😅. Ich hoffe das ist nicht so schlimm und über feedback oder um eure meinung würde ich mich super freuen 🙂)

 Ich hoffe das ist nicht so schlimm und über feedback oder um eure meinung würde ich mich super freuen 🙂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit santer Stimme summte Lisa ihr Lieblingslied nach und erblickte gelangweilt vom Fenster nach drausen. Die Spatze zwitscherten, die blumen stechten heraus und die Sonne strahlte. Nachdenklich beschloss Sie sich nach drausen zu gehen. Schnell noch die Schuhe angezogen und schon ging es raus. Eine Weile später vibrierte ihr handy. Sie öffnete es und es stand dick drauf :EINE NEUE NACHICHT. Nachdenklich öffnete das 19 Jährige Mädchen WhatsApp und öffnete den kontakt "Papa". "Lisa, wir haben was für dich. Komm einfach zum Ufer in der nähe vom unserem Haus" stand drauf. Mit tollen Gedanken lief sie zum Ufer.

Das strahlende Wasser erinnerte Lisa an iher kindheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das strahlende Wasser erinnerte Lisa an iher kindheit. Wärend Sie sich an ihre Ereignisse erinnerte, stürmte ihr Vater zu ihr. "Lisa" atmete er laut "Ich habe was für dich!""Papa?" fragte Lisa "Was hast du denn?". Der Vater sausste zu seinem Auto und rief zu Lisa" Steig ein! Wir fahren jetzt zu deiner Mutter nach hause!" Mit überraschten aber auch komischen blick setzte sie sich gemütlich neben ihrem Vater hin und guckte ihn fröhlich an. Der 42 jähriger Mann drückte auf die Pedale und das Auto raste los. Wärend der Autofahrt singte Lisa ihr lieblinglied und Ihr Papa grinste. "Das wird toll" sprach er mit grosartigem Gefühl. Daraufhin wiedersprach Lisa "Ich hoffe es!". Nach 12 Minuten waren sie da. Der Vater stand immer hinter ihr und haltete ihr Augen mit seinen faltigen Händen zu. Jetzt stand Lisa vor dem Geschenk. Der Vater tat seine Hände langsam und sanft weg und Lisa sah ihr Geschenk. "WAS! Ein Auto! "  Lisa staunte und hatte Sterne vor ihren Augen. "Das ist das zweit tollste Geschenk, dass ich je bekommen hatte!"

"Was war denn das tollste, wenn ich fragen darf?" Lisa blickte mit breiten grinsen zu ihrem Vater und sprach "Du! Du bist der tollste Vater und ich bin stolz darauf, so einen coolen Vater zu haben!"Die Mutter sprach zu Lisa:" Das war teuer aber fü...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was war denn das tollste, wenn ich fragen darf?" Lisa blickte mit breiten grinsen zu ihrem Vater und sprach "Du! Du bist der tollste Vater und ich bin stolz darauf, so einen coolen Vater zu haben!"Die Mutter sprach zu Lisa:" Das war teuer aber für unser bestes Mädchen machen wir alles, da du uns wichtig bist!Außerdem hast du frisch deinen Führerschein Bekommen. " Lisa verabschiedete sich und fuhr mit ihrem eigenem Auto nach hause. Am nächsten Tag wachte Lisa auf ihrem bequemen Bett auf. Sie hörte die Vögel, wie sie singten und die Sonne strahlte auf ihr Gesicht. Lisa zog sich ihre Pantoffeln an und trampelte zum bad. Sie machte sich fertig, zog sich an, putzte ihre zähne und fuhr mit ihrem schwarzem Audi los. Sie ging zu ihrem lieblingsrestaurant la mia kafféé. Als sie ihren schritt ins Kaffeeladen betritt stand mit einer großen Schrift dauf "Mitarbeiter gesucht, kasse, m/w " Lisa wurde neugierig und fragte an der kasse einen Mitarbeiter namens Roman nach. Er meinte dass der Job sehr einfach ist wenn man weiß wie es geht und ihn machte dieser Job extrem spaß. Sie dachte, dass sie sowieso einen Job bräuchte und fragte nach. Die Chefin wusste nicht ganz. Roman betrat den Raum der Chefin und meinte, dass Lisa eine Chance verdient hätte. "Lisa kann es ja mal versuchen! Außerdem brauchen wir noch jemanden an der kasse. Alleine schaffe ich das nicht mehr!" Sie war unsicher, aber überzeugt und ließ Lisa einen Probetag ausmachen. "morgen also." daraufhin nickte die Chefin. Lisa kaufte sich noch schnell einen Cappuccino und trinkte es genüsslich.  Entspanndent öffnete die braunhaarige ihr handy und lud ihren papa zum kaffeeladen ein. Sie kaufte währenddessen noch zwei Donuts. Der papa joggte zum laden und setzte sich zu ihr.

"Das schmeckt super!", schmatzte der Vater genüsslich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das schmeckt super!", schmatzte der Vater genüsslich."Vielleicht werde ich hier Arbeiten, Papa." Daraufhin freute sich der papa sehr. "Super, meine tochter!" und beide grinsten. Lisa gab ihre kaffeetasse an der kasse ab. "bleib mal kurz stehen." flüsterte Roman:"Komme morgen kurz zur kasse. Du musst ja morgen sowieso kommen wegen der probearbeit. " Lisa grinzte und zwinkerte leicht. Dabei flüsterte sie ein leises "ok". Der Vater gab seine tasse auch ab. Als beide nach hause gefahren sind fragte der papa während der fahrt:" wer war dieser junge." Lisa wusste für eine kurze Zeit nicht was sie sagen soll und sprach überlegend:" Ach.. Ein kollege von mir, der hier Arbeitet." der Vater war am anfang unsicher, ob er das glauben soll doch er vertraute Lisa. Zuhause angekommen verabschiedeten sie sich mit einem backenkuss. Dann lief der Vater zu ihn nach hause und Lisa ging zu ihr nach hause.

Das UferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt