Lisa's Große Liebe

6 0 0
                                    

Lisa wachte wieder auf, machte sich schnell fertig, und raste nach drausen. Nur, ist es 4:36,den Lisa miss um 5:00 zur Probe bei ihrem lieblingsladen la mia kafféé. Sie fuhr los doch was sah sie denn da... Das war doch Roman! Er lief bei der Fußgängerzone, doch er sah Lisa nicht. Lisa setzte schnell den blinker ein und blieb neben der Fußgängerzone stehen. "Roman!?Roman,hörst du mich!?, Schreite Lisa mit voller Kraft. Roman derhte sich blitzschnell um und sah Lisa im Auto. Er sausste zu Lisa und lachte leise:" Lisa. Lustig dich wieder zu sehen aber... Was ist los.""komm!steig ein. Es ist platz für zwei da also los." Roman ging vertraut und mit guter Laune in Lisa's wagen rein. Sie unterhielzen sich.Hattest du schon m einen Job?, Wie alt bist du?, Warum hat man dir diesen Namen gegeben. Doch Roman hatte eine speziellle Frage : hast du einen Freund,denn er hatte Interesse an ihr und mochte ihre Art und Weise wie sie ist. Doch Roman traute sich nicht. Vielleicht mag sie mich nicht. Vielleicht mache ich damit einen Fehler. Es schwirrten nur so Gedanken in seinem Kopf. Er dachte ganz zum Schluss:"Ich frafe das, wenn wir uns gut kennen. Da angekommen fragte Lisa neugierig, wie viel die Arbeit an der kasse verdienen soll. "Kommt darauf an wie gut du arbeitest.", antwortete er und freute sich schon. Jetzt beginnt der 1 Tag für sie, auch, wenn das nur ein probetag ist. Sie lief schüchtern aber schnell ins kaffeeladen hinein und ließ sich von Roman in ruhe alles zeigen lassen. Sie guckte Roman an und begriff, wie Roman eigentlich ist. Sie fand jemanden, den sie wollte, der lieb ist und an ihrer Seite steht. Ein bisschen wie ihr Papa. Sie verliebte sich in sein haar, seine Augen und an sein eigenes ich. Sie guckte ihn am anfang der Arbeit mit ihren glänzenden Augen an.

Doch sie musste ihre Arbeit weitermachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch sie musste ihre Arbeit weitermachen. Sie hatte sich wieder im griff. "Roman... Kennst du den Ufer in der Nähe. Also der, der das glänzende Wasser hat." Roman überlegte schwer, doch ihn viel es ein. Er meinte:"Den kenne ich! Ich war da mal mit meinen Eltern, doch... ". Lisa wusste nicht was auf einmal mit Roman passiert war. "alles ok?", fragte sie mit zarter Stimme."ja, habe nur einen trauma." mit verzogenen Gesicht führte er seine Arbeit vort. Doch lisa wollte wissen was los war. Sie wartete bis Feierabend. Sie lief langsam und unsicher zur Chefin. "War…War ich gut?" Lisa hatteein schlechtes Gefühl, was es mit ihrem Job angeht. Die Chefin kamm Schritt für Schritt näher und lachte immer mehr pro Schritt. "Lisa" Lisa dachte, das es jetzt für sie aus wäre... Sie schloss ihre augen und blieb still. Alles in ihrer Umgebung beachtete sie nicht. Nach einigen sekunden öffnete sie die Augen wieder und wartete auf ein "gefeuert" denn, sie ist bereit für alles. "Du.. Du warst einfach großartig. Die chefin strahlte mit ihren Augen und lachte wie noch nie zuvor."Super! Einfach nur super! " Lisa hatte gar nicht damit gerechnet, doch sie war zufrieden. Beide grinsten und waren zufrieden. "Dankeschön! Ich gehe dann mal!" langsam schloss sie die Tür und ging zu Roman. "Ich habe meinen Job!" "dann sehen wir uns ja morgen wieder" sprach er an "dass wir toll" fügte er hinzu. "aber... Was war denn heute wärend der Arbeit los?" fragte Lisa. "... Es ist... An dem Tag wo wir am Ufer waren konnte mein kleiner bruder nicht schwimmen und..." er bekam tränen mit Trauer befüllten wasser,doch er hörte schnell auf zu weinen. "Ich wäre auch fast ertrunken" fügte sie schnell hinzu.

Das ist nichts schönes, doch Lisa tröstete Roman und versuchte, ihn etwas positives zu erzählen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist nichts schönes, doch Lisa tröstete Roman und versuchte, ihn etwas positives zu erzählen. "komm! Wir fahren los!"  beide stiegen ins Auto ein und fuhren zum Ufer. "Meine Kindheit war großartig, und deine Roman?" "meine nicht..." meinte er stumm. "Ich möchte nicht darüber reden..." Angekommen stiegen beide aus und setzten sich gegenüber dem Ufer. "Ich weiß noch, mein bruder wollte so wie ich sein. Auch schwimmen wollte er mir nachmachen. Dann ging mein 7 jähriger bruder ins Wasser. Er hielt sich an der holzleiste fest aber schaffte es nicht. Er trieb weg, als ich meine Mutter gerufen habe, doch als wir hinterher schwommen ist er trotz der Schnelligkeit immer weiter weg getrieben. Irgentwann ging er unter und wir holten ihr raus, doch er war zu spät... " L8sa erzählte ihre Geschichte:"Mein Papa ist großartig. Er fuhr mich und meine Mama zum Ufer. Als wir da waren ging ich ins Wasser. Dann war meine Story so ähnlich wie deine, nur, dass ich noch lebe." Roman rückte näher zu Lisa und umarmte sie leicht und schon bald kam Lisa's erster Kuss.




Das wars von meiner 1 Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen. Nächstes mal werde ich mehr kapitel und weniger text pro kapitel machen. Über Feedback und meinung würde ich mich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega freuen 😉 BYE 👋🏻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das UferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt