Teil 2

16 2 0
                                    

Der Tag ging ganz normal weiter.
In Physik musste ich mir von Cal, der leider auch meinen Kurs besuchte, wieder irgendwelche anzüglichen Bemerkungen anhören musste, die mich aber nicht sonderlich störten, da sie nicht zu krass aufdringlich waren, hatten wir Mittagspause.

Also ging ich in der Pause, die ich natürlich nochmal mit Sally verbrachte, in die Mensa.
Ich fühlte an diesem Tag irgendwie, dass etwas Komisches passieren würde, was ich auch meiner besten Freundin mitteilte, „Ach, du immer mit deinen Vorahnungen", flötete sie.

„Was glaubst du denn, was passiert?", fragte sie mit
anzüglichem Grinsen. „Etwa dass Cal zu dir kommt und dich fragt, ob ihr Freundschaftplus haben wollt? Das hat er sich bestimmt schon lange gewünscht!", lachte sie nun herzhaft.

Dafür liebte ich meine beste Freundin so. Sie war immer für einen da, wenn auch mit kräftiger wörtlicher Unterstützung.

„Haha. Dafür müsste erstmal Freundschaft vorhanden sein", sagte ich trocken und grinste.
Eigentlich war er wirklich in Ordnung, aber er nervte schon ein bisschen.

Just in diesem Moment, wurde es schlagartig ruhiger in der Mensa, und wir blickten beide zum Eingang. Henry Tomson und seine anderen Badboy Kumpels standen dort, und flüsterten miteinander.

Plötzlich setzte sich Henry in Bewegung, und steuerte auf unseren Tisch zu.

A badboy's lot is not a happy one Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt