Kapitel 1

108 5 0
                                    

Camila:
Heute ist es endlich so weit! Ich habe mich vor zwei Wochen für ein Casting für eine Girlgroup angemeldet und heute findet das statt. Ich bin Mega aufgeregt! Ich stehe auf und steige unter die Dusche. Danach hole ich aus meinem Schrank ein Top und eine kurze Hose, schnappe mir auf dem Weg nach draußen noch einen Apfel und steige in mein Auto.
Das Casting findet in den großen Aufnahmestudios hier in der Stadt statt. Ich parke meinen Wagen und steige aus. Als ich auf den Eingang zu laufe, stockt mir der Atem: Vor der Tür steht eine junge Frau, etwa so alt wie ich. Sie hat wunderschöne schwarze Haare und raucht eine Zigarette. Ich bemerke erst jetzt, das ich stehengeblieben bin. Plötzlich hebt sie den Kopf und schaut mich direkt an. Ich versinke in ihren Smaragdgrünen Augen. Eine leichte Brise ergreift ihre Haare und wirbelt sie um den Kopf der rauchenden Schönheit.  Sie öffnet den Mund und ich sehe, wie sich ihre perfekt geformten Lippen bewegen, doch der Ton dazu kommt erst etwas später bei mir an: „ Was glotzt du denn so? Mach den Mund zu, sonst fliegen die Spatzen rein!" Ich schütteln kurz den Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu kommen, Klappe meinen Mund zu und gehe an ihr vorbei durch die Eingangstür.

So das ist jetzt mein erstes Kapitel. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, wie es euch gefällt und auch für Verbesserungsvorschläge bin ich offen!
Es geht bald weiter!
LG
Bad_Girl🙈❤️

Me and my greeneyed  Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt