Kapitel 2

76 5 6
                                    

Lauren:
Wer zur Hölle war diese Schönheit?! Sie brachte mich völlig aus dem Konzept! Sie hat braunes Haar und genauso braune Augen.
Und ich super intelligentes Wesen hatte sie erst mal angemault. Großartig hinbekommen, Lauren Jauregui!
Ich rauche meine Zigarette fertig und gehe dann zu den anderen. Die anderen sind meine besten Freundinnen Dinah, Ally und Normani. Zusammen haben wir eine Band, die Fifth Harmony heißt. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind einfach unzertrennlich. Sie wissen alles über mich, da wir keine Geheimnisse voreinander haben. Als ich in den Probenraum Stürme, springen die andern auf und laufen auf mich zu. „Lauren, Lauren, Lauren komm her!!!",Brüllt Normani. Doch als sie mein Gesicht sieht verstummt sie. „ Lauren was ist denn?" ich blicke in drei Fragende Gesichter. Also erzähle ich ihnen was draußen Vorgefallen ist.
Als sie fertig zugehört haben, meint Dinah: „ Leute, ich werde mir das Casting ansehen und das regeln." Ally und Normani wollen auch das Casting verfolgen und so sitze ich alleine in unserem Probenraum. Ich hole mir eine Flasche Vodka und genehmige mir erstmal einen ordentlichen Schluck. Ich hoffe, das der Alkohol mich abhält, ständig an SIE zu denken. Doch er hilft nicht wirklich. Also lege ich noch etwas nach.

Das ist Kapitel zwei. Ich hoffe, das es euch gefällt!
LG
Bad_Girl

Me and my greeneyed  Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt