Camila:
Ich laufe durch den Eingangsbereich und eine große Treppe hoch. Als ich vor dem Raum stehe und gerade hineingehen will öffnet sich die Tür und drei Mädchen kommen heraus. Sie sehen mich und die eine flüstert den beiden anderen irgendetwas zu. Daraufhin spricht mich eines der Mädchen an: „ Hi ich bin Dinah und du? Wir haben schon von dir gehört und fänden es klasse, wenn du mal für uns Vorsingen würdest. Wir haben eine Band, die Fifth Harmony heißt und würden dich gerne mal singen hören"
Das waren ziemlich viele Infos auf einmal, aber ich willige dennoch ein und so gehen wir in einen großen Raum, in dem ein Mikrofon und eine große Lautsprecheranlage stehen. Dinah dreht sich zu den anderen um und sagt: „ Lauren ist nicht da. Wahrscheinlich wieder rauchen gegangen. Ally könntest du sie vielleicht mal hochholen?" Die Angesprochene macht sich sofort auf den Weg und kehrt kurz darauf mit der geünäugigen Schönheit zurück. Sie heißt also Lauren... Die Kippe noch im Mund schlendert sie zu dem Sessel gegenüber und lässt sich hinein fallen. Dann schauen mich alle erwartungsvoll an. Es dauert einen Moment, bis ich gerafft habe, dass ich jetzt singen soll. Ally drückt mir das Mikrofon in die Hand, schaltet die Anlage ein und All my single Lady's von Beyoncé ertönt. Da ich den Text kenne, kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren. Als ich geendet habe suche ich die Blicke der vier Sängerinnen. Ich sehe viele verschiedene Emotionen darin, doch die Begeisterung und der Respekt überwiegen.
Sie schauen erst sich an und dann mich. Dinah ergreift das Wort: „ Wir müssen uns mal abstimmen, aber ich denke, dass du gute Chancen haben wirst!" Dabei zwinkert sie mir zu.
Als alle anderen schon gegangen sind spricht Lauren mich an und fragt, ob ich noch kurz Zeit hätte. „ Sorry das ich vorhin zu Scheiße zu dir war", sagt sie und schaut mir in die Augen. Ich drohe in ihren grünen zu versinken... Nur von Ferne erreicht mich ihre Stimme: „ Hättest du Lust, heute Abend mit mir Essen zu gehen? So quasi als Entschuldigung" Jetzt bin ich völlig verwirrt und schaue ihr in die Augen. „Erde an Camila! Ich habe dich etwas gefragt!", ertönt ihre leicht rauchige Stimme. Sie spricht meinen Namen schöner aus als alle anderen Menschen dieser Welt! Ich bringe anfangs nur ein Nicken zu Stande, antworte aber dann doch: „ Ja sehr gerne, Lauren!" „ Ok wir treffen uns um 19:00 Uhr bei dir! Gibst du mir deine Adresse?" Ich nicke und schreibe meine Adresse auf einen Zettel, den ich Lauren reiche. Als sie mir den Zettel aus der Hand nimmt streift ihre Hand meine und ich hätte schwören können, das sie ihre Hand absichtlich über meine hat streichen lassen. „Dann bis heute Abend!" ruft sie, schon fast aus der Tür hinaus. Dann ist sie Verschwunden. Ich mache mich auf den Weg zu meinem Auto und fahre nach Hause. Auf dem Weg gehe ich schon gedanklich durch, was ich heute Abend tragen will... Ich freue mich auf den Abend mit Lauren!Das ist jetzt Kapitel drei. Ich würde mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen!
LG
Bad_Girl🙈
DU LIEST GERADE
Me and my greeneyed Love
FanfictionAls Camila sich beim Casting für eine Girlgroup anmeldet, ahnt sie nicht, das dieser Tag ihr Leben verändern wird. Denn in den Studios trifft sie die anderen Mitglieder einer bereits vorhanden Band. Ganz besonders die 18 jährige schwarzhaarige Schön...