Killer ging nach Hause und ich ging zum hinter Ausgang da kam auch dieser Law raus als er mich sah zuckte er zusammen, hehehe so schrecklich sehe ich doch nicht aus oder, tzz hast du mal in den Spiegel geguckt du Kosmetik Unfall, hä wie bitte pass ja auf ich bin mal nett und bringe dich nach Hause wo wohnst du, da wo ich nicht hin will, hehehe stress daheim was dan nehme ich dich zu mir mit, ach und wo soll das sein, ist nicht weit ich hoffe ich treffe jetzt nicht auf meinem neuen Bruder oder auf diese Frau bzw meinem Vater.
Vor der Wohnung sah ich mich um, so da wären wir Law, hmm ja ich glaube da muss ich dir was sagen Eustass, das kann ja warten oder, in der Wohnung schlich ich mich hoch ins Zimmer so da wären wir mein Bruder ist wohl nicht da eiso was wolltest du mir sagen, ja eiso dein Bruder ist schon da, hä woher willst du das wissen, woher weil ich hier wohne und ich dein Stiefbruder bin, was du verarscht mich doch ich habe im reichen viertel ein Kinder Foto von dir gesehen, ach dan bist du der bei mein Onkel eingebrochen ist und aus mein Zimmer das Geld geklaut hat, hehehe oke oke Law du willst mir jetzt weiß machen das wir stiefgeschwister sind, jep will ich, shit das ist jetzt blöd den ich wollt ihm flach legen ich dachte mein Bruder ist so ein Spießer aber er ist sexy echt jetzt, eiso dann Eustass gehe ich lieber in mein Zimmer, ich sah ihm nach.
Als Law drüben war legte ich mich aufs Bett und schrieb Killer
KI: yo Killer du wirst nie er ratten was ich gerade heraus gefunden habe wer Law ist.
Kil: ne sag schon hast ihm schon flach gelegt.
KI: ne habe ich nicht wird auch schwer denn er ist mein Bruder und das Geld was wir mitgehen lassen haben gehört ihm oder sein Onkel so irgendwie.
Kil: ohho dein Bruder das ist echt blöd Kid was machst du jetzt wegen dem Geld gibt's du es ihm zurück?
KI: ich weiß nicht es ist echt scheiße den ich mag ihm wirklich wir sehen uns sicher morgen.Ich lege mein Handy weg nahm das Geld und geh rüber, Law kann ich rein, ja klar, ich ging rein und da zog er sich schnell ein shirt an, hier das Geld wollte ich dir zurück geben es tut mir leid das ich es mit genommen habe, danke sag mal wie heißt du komplett, ach ja sorry mein Name ist Eustass Kid, Kid echt jetzt, hast du ein Problem mit mein Namen, nein nein, ich ging wider in mein Zimmer und leg mich hin.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bruder
FanfictionLaw x Kid Law und sein neuer Bruder ob da wirklich Liebe zwischen denen ist oder doch was anderes