Am morgen waren meine Mutter und Kid's Vater nicht mehr da ich war froh heute nicht arbeiten zu gehen, ich lege das Geld auf dem Tisch und sah es an ich bemerkte nicht mal wie Kid rein kam ich stand vom Stuhl auf warf das Geld vom Tisch zu Boden und warf vor Wut den Tisch um, Law he was ist los warum so wüten? Ich sah Kid an und bemerkte im jetzt erst richtig, es ist nichts, Kid stellt den Tisch wider auf und hebt das Geld auf, tzz das kannst du behalten ich will es nicht, hä bist du dir sicher immerhin ist das viel Geld, ja mach damit was du willst ich will es nicht sehen, du biste der erste Mensch den ich kenne der so viel Geld verschenkt bzw wegwirft das ist doch nicht normal was hast du? Ich sah ihm an, oh man er ist jetzt mein Bruder und ich will ihm nackt sehen das ist echt nicht normal plötzlich werde ich von Kid's Handy aus dem Gedanken gerissen, ich schnappte meine Schlüssel und gehe Kid rannte mir gleich nach, warum folgst du mir, hehehe weil du mein Bruder bist und ich wissen will was los mit dir ist keiner haut so viel Geld weg.
Ich nahm Kid an die Jacke und drücke ihm gegen die Mauer eines Hauses, pass ja auf wir mögen jetzt Brüder sein aber schnüffel mir nicht nach, da kam plötzlich Killer und ein anderer Typ um die Ecke der eine schlug mir ins Gesicht dabei lasse ich Kid los und sah ihm tötlich an Killer hielt ihm zurück und Kid hielt mich fest, sorry Law Killer kennst du ja und das ist Johnnie, ist mir egal wenn er mich noch mal anfasst ist er tot, wer ist der Typ eigentlich, Johnnie du hast gerade mein Bruder geschlagen ich lasse nicht zu das irgendwer ihm anfasst und wenn du ihm noch mal berührst Hacke ich dir die arme ab, las gut sein Kid und hör auf mir zu folgen.
Law komm doch mit uns mit oder hast du was vor, nein habe ich nicht, na dann komm mit uns, nagut Kid dann komme ich mit euch mit, ich ging mit Kid mit und sah ihm ab und zu an und stelle mir immer wider vor wie er bei mir im Bett liegt oh Gott nein Law das geht nicht er ist dein Bruder obwohl er ist ja nur mein Stiefbruder mir ist nicht aufgefallen das wir in einer bar gingen Kid hat mich ja die ganze Zeit hinterher gezogen, Law alles oke du siehst mich immer wider an, ja ja muss mal, Kid sah mir nach als ich auf die Toilette ging dieser Johnnie ging mir nach, ich wusch mir das Gesicht mit kalten Wasser da fasste Johnnie mir am hinter ich drehe mich sofort um, was soll das Kid, nein nein Kid wird davon nichts erfahren und du wirst ihm auch nichts sagen, er griff mir in die Hose da stoße ich ihm weg und renne raus Kid ruft mir noch nach ich renne sofort nach Hause und schloss mich in mein Zimmer ein.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bruder
FanfictionLaw x Kid Law und sein neuer Bruder ob da wirklich Liebe zwischen denen ist oder doch was anderes