„ No one knows what it's like
to lose control of your own mind. „Als sich das jüngere Mädchen beruhigte vom weinen, war sie froh das sie an dem Tag kein Make Up trug. „Hey Ally was ist passiert?", fragte Lauren sie besorgt, während Jess die jüngste besorgt anguckt. Sie winkte ab mit einem Gemurmel von wegen „Mir ging es nur schlecht." „Geh Nachhause. Wir sagen Bescheid das es dir nicht gut ging."
„Sora? Ist alles okay?", fragte ein Junge mit Blonden Haaren den Jungen mit schwarzen Haaren. „Mhm.", gab er als Antwort. 'Was war mit dem Mädchen los? Warum rannte sie weg als sie mich sah?', dachte sich der Junge, aber schüttelte diesen Gedanken wieder ab.
Ally fuhr sich durch ihre Haare, verabschiedete sich von ihren Freundinnen und ging Richtung Schulausgang. Sie sah dann im nächsten Moment wieder den Jungen, wo man ihr beibrachte das er nur ein Teil ihrer Vorstellung ist.
Der Junge hörte zwei seiner Freunde zu, sah dann in eine Richtung und sah das Mädchen, was weg rannte als sie ihn sah.
Die beiden sahen sich an, aber sie schüttelte ihren Kopf und ging durch die Tür. Als sie Zuhause ankam, schloss sie die Tür, zog ihre Schuhe aus, ging hoch in ihr Zimmer und warf ein Buch gegen eine Wand. Sie wusste nicht was sie fühlen soll. Soll sie sich freuen das er existiert? Soll sie wütend sein, weil wegen ihm viele denken sie sei verrückt? Sie wusste es wirklich nicht. Sie spürte wie warme Tränen ihren Wangen herunter rollten und auf ihre Hose tropften. Sie strich sich die Tränen weg und sagte zu ihr selbst: „Warum sagte er nie das er existiert..", ihre Stimme zitterte, man konnte an ihrer Stimme erkennen, dass sie verzweifelt war, aber auch Wut spürte. Sie fing aus Verzweiflung an zu lachen und ihr Hund sah sie bloß an. Man konnte in seinen Augen erkennen das er traurig war, weil er spürte wie seine beste Freundin leidet. Sie stand auf, ging mit schnellen Schritten ins Badezimmer und öffnete die Schublade. Anstatt das sie eine Tablette nahm, nahm sie zwei. „Verschwinde Sora. Verschwinde aus meinem Kopf..", sagte sie sich selbst wiederholend in ihrem Kopf. Sie bekam das Gefühl, dass sie jemand anstarrte. Sie sah sich um, aber winkte ab da sie dachte ihr Hund guckt sie an, der es sich aber auf ihr Bett gemütlich machte. Sie atmete zitternd aus und schluckte. „Dir geht's gut.. Dir geht's gut.. Du hast nur bestimmt etwas schlechtes gegessen oder hast Fieber..", sagte sie leise zu sich selbst. Sie setzte sich auf ihr Bett neben ihrem Hund hin. Sie spürte weiterhin das sie jemand anstarrte, aber sie ignorierte es. Das Gefühl ging nicht weg, dass jemand an ihrem Türrahmen steht und sie anstarrte. „Geh weg!", schrie sie und warf das nächste Gegenstand was sie bekam gegen ihre Tür, aber sah das da niemand steht. Ihre Wangen waren knallrot, genauso wie ihre Augen und ihr Hund starrte sie mit ängstlichen Augen an. Sie setzte sich zitternd auf den Boden und fing an stärker zu weinen. „Es soll aufhören.. Ich bin nicht verrückt..", flüsterte sie sich selbst zu und hielt sich irgendwo fest um auf ihre Füße zu kommen. Sie ging zitternd runter und ging in die Küche um was zu trinken. Sie ging hoch, legte sich auf ihr Bett hin und spürte wie sie müde wurde. Ihr Hund legte sein Kopf auf ihre Beine, in der Hoffnung sie wird sich beruhigen und schlief dann auch ein.
„..Wo ist Ally?", fragte eine Lehrerin. „Ihr ging es nicht gut und ging Nachhause.", sagte Cloud und Lauren versuchte Jess zu beruhigen, die ein Mädchen wütend an funkelte, die aber funkelte Jess ebenfalls wütend an. Lauren und ein Mädchen mit schwarz-braunen Haaren sahen sich an und seufzten gleichzeitig. „Alex sag Ally bitte Bescheid das du mit ihr in einer Gruppe bist. Sora? Der freie Platz neben Skye ist auch Ally's Platz. Setz sich bitte dahin, du wirst neben Ally sitzen.", sagte die Lehrerin und Skye schluckte etwas nervös. „Was ist los? Warum hat Ally geflüstert er ist echt?", flüsterte Cloud Skye zu. „Ally hat doch diesen Imaginären Freund und dieser Sora sieht 1:1 genauso aus wie ihr Imaginärer Freund.", flüsterte Skye Cloud zu, die ihre Augen aufriss. „WA-", sie wollte ein 'was' raus schreien, aber Skye schlug ihre Hand auf Cloud's Mund. „Niemand darf davon wissen, dass weißt du!". Der Junge, der gefühlt gar nicht lächelt, setzte sich auf den Platz hin und er sah auf den leeren Stuhl neben sich. Er fragte sich gerade, wer diese Ally ist. Ob es das Mädchen ist, die weg rannte? Er wusste es nicht. Es könnte auch sein das es ein anderes Mädchen ist die fehlt. „Sora?", der Junge sah auf und sah in das Gesicht von dem Mädchen mit langen, blonden Haaren die grüne Augen hat. „Hm?" „Wollen wir was nach der Schule unternehmen?", fragte sie ihn und lächelte. „Keine Zeit.", sagte er bloß. Sie schmollte, in der Hoffnung er würde nachgeben, aber er hatte keinerlei Interesse an dem Mädchen.
„Ally! Wir sagten du sollst dich Krankschreiben lassen!", beschwerte sich Cloud, als sie am nächsten Tag ihre kranke Freundin sah. Sie sah zu Boden und murmelte ein undeutliches „Möchte nicht Zuhause bleiben..". Cloud sah sie mit verschränkten Armen an und Ally sah sie mit ihren blauen Augen an. „Wenn es mir heute nicht besser geht, sondern schlechter bleibe ich Zuhause, ich verspreche es dir!" „Okay einverstanden.". Als ihre anderen drei Freundinnen Cloud sahen, die deren Klassenzimmer betrat, aber auch Ally sahen, hatten alle drei einen Fragezeichen im Gesicht. „Sie bleibt morgen Zuhause wenn es schlimmer wird.", nahm Cloud Ally in Schutz, bevor jemand ein Wort sagen konnte. Skye und Ally sahen sich an, aber Ally sah sie verwirrt an. Skye deutete auf ihren Platz und als Ally dahin sah, sah sie auch den Jungen, der Exakt so aussah wie der Eingebildete Junge. „Er heißt auch Sora..", flüsterte Skye Ally zu und ihr Gesicht wurde weißer. Sie nickte und ging mit zittrigen Beinen auf ihren Platz zu.
Er sah von seinem Handy auf und sah in die Augen von dem Mädchen, die weg rannte. Die beiden sahen sich an, aber sie setzte sich still neben Sora hin, der ihre Schritte mit seinen Augen verfolgte.
Auf der einen Seite freute sie sich, dass er echt ist, aber auf der anderen wusste sie, er würde sie niemals mögen wie sie ihn mag.
„Sora! Sora! Schau mal ich habe dich gezeichnet!", sagte ein kleines Mädchen mit zusammen gebundenen Haaren und legte auf ihr Bett ein Bild von einem gezeichneten Jungen hin. „Ich denke ich habe dich nicht gut gezeichnet... Aber ich hoffe trotzdem das du nicht böse bist.", sagte sie und lächelte das Bild an. „Ähm.. Entschuldigung, aber könnte ich ein Stift haben? Ich habe meine vergessen..", fragte der Junge das Mädchen. Sie sah ihn an, nickte und gab ihm ein Stift. Als sich deren Hände berührten, sahen sie sich in die Augen und lächelten sich gegenseitig an. Sie sah dann wieder weg und bearbeitete weiter ihre Aufgaben, während ihre Gedanken und ihr Herz verrückt spielten.
DU LIEST GERADE
Imaginary Boy
Teen FictionSie sagen sie ist verrückt wegen einem Jungen, aber sie weiß das er mehr als nur ein Teil ihrer Vorstellung ist