Meine beine brannten und ich hechelte. Es war kaum auszuhalten so viel zu rennen. Immer wieder schaute ich auf und hoffte das ich es schnell hinter mir haben werde. Das stampfen meiner schritte hörte ich schon fast nicht mehr und nur das kichern was von obem kann drang an mein ohr und gab mir eine gewisse gähnse haut. "Drecks Villain", zischte ich leise und rannte wieder die treppen hoch. Wieso musste er ausgerechnet in einem hoch haus versteckt sein?! Beschwerte ich mich in gedanken und schaltete mein quirk ein um schneller voran zu kommen.
Ich schoss es hinter mir ab und wurde dadurch etwas schneller. Die laute klangen fast wie böller, wenigstens passend zu silvester."Du gibst dir ja mühe", hörte ich von oben die verächtliche stimme die im treppem haus halte. Ich biss die zähne zusammen und drückte meine fäuste fest zusammem so dass es schon weh tat. Das kichern ertönte diesmal etwas näher und ich hob denn blick.
Dieser anblick machte mich noch rasender und brannte die sicherung bei mir durch.
Ein grinsender deku schaute auf mich herab und lehnte sich etwas ans gelender vor damit ich ihn genau erkennen konnte. Sein verächtliches grinsen brannte sich in mein gehirn ein und verglich es mit dem grinsen von dem wahren deku. Ich zog die augen brauen etwas zusammen bei dem anblick, es war still und trotz der stille verließ sein selbstgefälliges scheiss grinsen seine lippen nicht.
Nach denn sekunden der stille öffnete ich denn mund um etwas ihm zu zu brüllen. Ich wollte ihn beleidigen oder sowas, denn ich war ziemlich frustriert und wütend, ich erkannte nähmlich immer wieder wie sehr er sich verändert hatte. Er war nicht mehr der deku denn ich heimlich geliebt hatte. Nicht der dessen lächeln und schüchterne art ich liebte, auch wenn ich es ihm nie wirklich gezeigt hatte, es war so, es waren meine gefühle die ich gegen diesen bastard nicht vergessen konnte.Doch bevor ich meinen frust in wörter umsetzten konnte wurde ich abrupt unterbrochen.
"Komm kaccan, lass und ticken wie in alten zeiten spielen", da war es, dieser drecks villain spielte mit mir.
Denn das lächeln und die stimme war mir allzu bekannt. Ich weitete die augen und schluckte nur, allein der gedanke 'wie in alten zeiten' brachte mich zum wanken. Mit der zuckersüßen stimme und dem lächeln hörte ich wieder das kichern und die schritte due weiter hoch führten.
Was auch immer deku vor hatte...
Ich musste ihn aufhalten, doch trotz diesem hass gefühl gegen ihn konnte er mich mit einfachen gesten und emotionen kontrollieren, und das wusste er.
Ich biss mir auf die lippe und machte einem erstickten schrei. Mein quirk setzte ich nicht mehr und rannte nun wieder. Dank der kleinem pause hatte ich neue kraft und meine beine brannten nicht mehr so schlimm durch das ganze rennen. Ich übersprang einiege stufen sogar und folgte dem leisen kichern was von deku kamm."DU DRECKS VILLAIN!! BLEIB GEFÄLLIGST STEHEN!", schrie ich ihm so laut ich konnte hinter her.
Schneller als erwartet hörte ich wieder seine stimme die mit einem zu süßen unterton mir zu rief :,,erst wenn du mich gefangen hast, hehe."
Er war nicht weit entfernt von mir und hatte sich zu mir gedreht. Bei denn worten kribbelte mein körper, mir durchfuhr ein gefühl von freude diese allzu bekannte stimme wieder zu hören. Doch als antwort schüttelte ich fest denn kopf und schaute ihn hass erfüllt an.
"Du bist einfach zu gut kaccan", lächelte mir deku zu und ich bemerkte denn schaden frohen unterton auch wenn er ihn ziemlich versteckt hatte. "H-halt die fresse drecks villain!" "Ui du hast gestottert".
Empört zog ich die luft ein, er hatte sowas von recht. So sehr das es mich ankotzte aber was kann man gegen die wahrheit auch tun.
"HAB ICH NICHT DU BASTARD!!!""Hihi, lügner!", lachend rannte er die treppen hoch in dem wissen das ich ihm folgen würde.
Ich warf ihm paar explosion zu, scheiss auf das haus soll es doch einbrechen und kaputt gehen, hauptsache dieses arschloch verreckt.Bist du dir sicher?
Arghhh. Diese scheiss gefühle die mir ein schlechtes gewissen verschaften wenn ich daran dachte deku zu töten.
Aber nicht lange blieb ich stehen sondern rannte diesmal doppelt so schnell und folgte ihm bis wir irgendwann ganz oben angelangt waren. Er drehte sein kopf etwas zu mir und ich konnte sein grinsen erkennen. Doch stetts ignorierend rannte ich auf ihm zu, er konnte ja schließlich nicht weiter nach oben.
Entweder er sprang vom geländer oder er rannte wieder runter in meine arme. In meine arme...
Ich vertrieb denn gedanken wieder genau so schnell wie er auch kam.
Doch bevor ich triumphierend grinsend konnte sowie er es tut verschwand deku hinter einer tür.
DU LIEST GERADE
-Bakudeku villain OS-
FanfictionBakugou ist stink sauer... einfach nur weil deku zu einem villain geworden ist, er ist immer noch ziemlich geschockt und außer sich das deku dazu möglich war und das aller schlimmste war das er kleine gefühle für denn grün haarigen stecken hatte di...