#1 ||Von weglaufenden Punkten und asi Mädchen

110 6 4
                                    


Hier kommt auch schon das erste Kapitel. Und mit dem ersten Kapitel kommt auch schon die erste Geschichte die sich anhörte als hätte sie ein Kleinkind geschrieben. Jay! Meine Augen Schmerzen jetzt schon...

Die Geschichte die ich euch heute präsentiere handelt von einem 18 jährigem Mädchen Namens Gül. Sie macht ihr Abitur und wird von so nem' Kranken Typen namens Allen entführt. Und der ist halb Albaner, halb Türke. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Namen der Geschichte erwähnen darf, aber ihr könnte mir gerne in die Kommis schreiben. Let's begin.

-1-
Ich zog mir eine Khaki grüne Weste an .Unten drunter ein schwarzes kleid was bis zu meinen Knien kam.

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen...? .-. Und noch eine Frage: Warum sind die Punkte vom Vorherigen Satz so weit entfernt? Sind die Buchstaben so hässlich dass man da gleich weglaufen muss? :(

-2-
Nachdem ich alle begrüßte, machte ich mich auf dem Weg .

Es stört etwas, dass deine Punkte so komisch gesetzt sind. Und meinst du nicht, dass es etwas ünhöflich ist sich nicht zu verabschieden? Oder machst du das immer so? XD

-3-
Angekommen

Danke für diese kreative Information die man nicht hätte besser ausgestalten können. Ich LIEBE es!
~Ironie, ein weltverbesserndes wort~

-4-
Hatte ich erwähnt das ich schule hasse.

Nein. Du hast dich ja nicht Mal von deiner Familie verabschiedet!

-5-
Selay: Wiee gehts euch meine babys

Ja... So nenne ich meine Freunde auch immer.... (•-•)

-6-
Aylin: Leutee ist doch schöönn Hallooo besser als Zuhause Haushalt zu machen

Fauler Sack :D (Das müsste sein =3)
Ich vermisse die Kommas...

-7-
Melis:Ihr seid so faul

Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie die einzige sein wird, die vernünftig ist...

-8-
Ailyn:3h Matheee
Selay:Och nöö
Ich:also ich mag Mathe besser als Deutsch

Ersteinmal halte ich nichts von Abkürzungen in Geschichten. Und man sieht das du Deutsch nicht magst... ._.

-9-
Nach der Schule...

Oh wow! Wieder so ein Kreativer Satz. Wie kommt man nur auf so wundervoll schlechte Ideen? Wenn man eine Geschichte schreibt soll man es doch richtig tun! (T^T)

-10-
Und wem sehen wir da mein Feind Alen .

Wem sehen wir da! Mein Feind Schreibfehler!

-11-
Ich hätte auch bis heute kein Freund .

Ach du meine Güte... Gott, erlöse diese Seele von ihren Schreibfehlern!

-12-
Und wenn ein Typ Mal was von mir will dann schlägt er zu .

Wie jetzt? Hattest du nun einen Freund oder nicht?

-13-
Das Ding ist ja das er nicht Mal auf meine Schule ist.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "das er nicht Mal auf meine schule geht" und "das er nicht Mal auf meiner Schule ist". Ist auch eine sehr komplizierte Wahl... Hmmm... Warum kombinieren wir die Sätze nicht einfach?

-14-
Aber keiner wirklich keiner weiß wie krank er ist .

Wie verwirrend, wenn ein wichtiges Komma fehlt....

-15-
Ich:Al Len
Alen:Gül du kommst sofort zu mir
Ich:n nein l lass mich

Okay, ich hab es mir anders überlegt. Gott, erlöse diese Person einfach davon, dass sie Geschichten schreibt. Der Anteil an Dummheit ist zu hoch.

-16-
Er fuhr richtig schnell .Ich bekam richtig Angst .Ich zitterte.

Schonmal was von Kommata gehört? (Davor ist die Protagonistin übrigens von diesem Alen ins Auto geschleppt worden.)

================================

Also für heute waren das genug fails, oder? Ich würde gerne auf nimmer wieder sehen liebe Geschichte sagen, aber die hat 10 Kapitel... Doch leider (nicht wirklich) mache ich davon nur zwei weil es ab einem bestimmten Kapitel etwas anstößig wird und so etwas will ich in meinem Buch nicht haben XD. Bis zum nächsten mal.

Was ist euer Lieblings Laden?

Wattpad Fails || Die Welt geht unter und die Dummheit siegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt