10

19 1 0
                                    

Du gingst zum Regel und schobst ein dickes Wörterbuch hinaus, dahinter packtest du die Tüte. Du hast es sogar so hinbekommen, dass man von außen nichts sieht. Zufrieden mit deinem Versteck gingst du zurück zu deinem Schreibtisch. Du blicktest mit einem skeptischen Blick zu deinem PC.
Du hattest wirklich keine Lust darauf, weiter an dem Remix zu arbeiten, aber du wusstest auch nicht, was du stattdessen machen solltest.

Es klopfte an der Tür, als hätte der Gott an den du nicht glaubst, deine Gebete erhört und dir eine Ablenkung geschickt.
"Heeey, was geht.",begrüßte dich Jacks, ein... guter Freund von dir, der nicht darauf gewartet hatte, bis du ihm die Tür aufgemacht hattest, sondern einfach reingekommen war.

"Was machst du hier?" Fragend sahst du ihn an, während er im Raum umher ging und sich an seinem Nacken kratzte. "Oh ich.. äh, war in der Gegend. Wollte mal vorbei sehen." Jacks fuhr sich durch seine hellen Haare und lief weiter umher. "Hör zu, wenn es wegen-" Er unterbrach dich. "Nein nein. Is' es nicht. Wirklich. ... Ähm, kann ich 'n Shirt von dir haben?"

Verwirrt sahst du ihn an und warst gleichzeitig froh, die Tüte nicht im Schrank versteckt zu haben.
"Wieso brauchst du ein Shirt?",fragtest du ihn dann.
Er kratzte sich am Hinterkopf und sah etwas umher.
"Paar Leuten meinten, sie müssten aggressiv sein..",murmelte er.

Besorgt [30]

Ruhig [29]

Wie tief wirst du sinken? [Interaktive Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt