Die Ober-Katze lässt grüßen

135 21 16
                                    

Nervt nicht. Ich weiß, dass ich noch grundlegende Fragen beantworten muss. Und ja, ich habe gesehen, dass DU was fragen wolltest. Deswegen im Voraus:

Wie bin ich auf die Idee für dieses Buch gekommen?

Ich verdanke sie dem Anime-FanFiction-Fail-Buch der lieben alextheschwabbel . Darin gab es eine FanFiction, in der unser allseits beliebter Sasuke Uchiha sich wie eine Katze benahm und alles tat, was dazugehörte. Ein paar Kommentare später entstand diese Geschichte. Kurzum: Schaut unbedingt mal bei Alex vorbei, sie schreibt super-geile Storys!
Übrigens ist der Titel von ihr :)

Wer bin ich überhaupt?

Ich bin Feyre, Ober-Katze mit Zertifikat (ja, das was ihr noch machen müsst) und Autorin hier auf Wattpad.
Das ist eigentlich auch alles.

Wieso sollte man zu einer Katze werden wollen?

Weil Katzen cool sind. Weil ihnen alles egal ist. Weil sie super-süß sind. Weil Kratzbaum.
Findet euren eigenen Grund, ich kann nicht alles für euch machen.

Kannst du überhaupt zu einer Katze werden?

'türlich. Dumme Frage. Es mag eine wahre Kunst sein, aber du hast die beste Lehrerin, die es gibt, ich bin eine Fachkatze auf diesem Gebiet, also besteht zumindest Hoffnung, dass selbst du es schaffst.

Allgemein gilt, das Verhalten einer Katze zu imitieren und anschließend zu perfektionieren.

Wie oft werden neue Lektionen veröffentlicht?

Katzen sind dafür bekannt, nur das zu tun, was sie wollen, wenn sie es wollen. So halte auch ich es und update, wenn ich die nötige Zeit, Lust und Ideen besitze.

Wann geht es richtig los?

Jetzt.

Ich bin jetzt eine Katze und SIE können das auchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt