hot water

4.8K 151 39
                                    

____________bakugou-sicht____________

"WILLST DU MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN?!"

Das mädchen, dass gemütlich auf ihre stuhl sitzt setzt nur ein gefälschtes lächeln auf und wiederholte ihre atwort.

"Tut mir leid bakugou-san, du störst denn unterricht", als würden wir uns erst seit gestern kennen lächelte sie mir höfflich zu.

Doch das lächeln machte mich nur noch rasender und ich knallte die hände auf denn tisch sodass es ein lautes geräusch ergab.

"DAS IST NICHT DEIN FUCKING ERNST?! NENN MICH GEFÄLLIGST NOR-", bevor ich denn satz zuende bringen konnte spürte ich nur ein brennen auf der wange. Kurz wurde es ganz still und alle im raum stoßten geschockt die luft aus.
Wie ein wasser eimer das mir über denn kopf geschüttet wurde, wurde ich hell wach, doch der kleine unterschied war das dass wasser höllisch heiß war. Genauso geschockt wie alle anderen im raum schaute ich zur seite und legte die hand auf meine brennende wange. Ich würde es nicht zugeben doch die ohrfeige hatte es insich.

Ich knirschte mit denn zähnen und schaute sie mit hasserfüllten augen an, um sie sofort an ihr kragen zu packen und sie näher an mich drücken.

Ich hörte schon wie alle anfingen zu schreien :,,bakugou beruihg dich!!!"
Doch zwischen dem geschreie und dem ganzen herumgewirbel hörte ich nur die zarte stimme von dem mädchen, meinem mädchen, die mir mit einem wort verdeutlichte das es aus war.

"Verschwinde."

Diese worte hatte sie mir mit hass ins ohr geflüstert.

Auch wenn sie geflüstert hatte, bebbte ihre stimme genauso wie meine, vor wut. Ihre wut die sie mir gab war nur kalt und rücksichtlos.

Und diese wut hatte mir desto trotz das herzgebrochen, dabei war ich der übeltäter. Wie lächerlich...

Nachdenn worten die sie mir zugeflüstert hatte ließ ich sie sofort los und ging paar schritte zurück, sofort setzte sie ihr gespieltes lächeln auf und meinte höfflich :,, ich wünsche dir einen schönen tag." Um sich sofort hinzusetzten und ihre sachen zu ordnen. Ich knirschte immer noch mit denn zähnen und schaute ein letztes mal in ihre blauen augen und ihre blase haut in die ich einst mal liebevoll gebissen hatte, ihre weichen lippen, die ich geküsst hatte und ihre glatten blauen haare die ich immer gestreichelt hatte.

Nur kurz, ganz kurz, wirklich ganz kurz zog ich die augen brauen zusammen und spürte denn leid, den ich ihr ebenfalls gegeben hatte.

Ich hörte die stimmen nicht die uns ausfragten was los sei, sowie es aussah ignorierte auch sie die leute und schaute noch einmal in meine augen.

Diese sagten mir nur :,,ich hab dich geliebt."

Ich brach sofort augen kontakt ab und steckte meine hände in die hosen taschen um sofort denn klassen raum zu verlassen. Heute konnte ich auf keinen fall mit ihr in einem raum sein! Es war feige wegzurennen doch gerade sah ich keinen anderen weg.

Bevor ich die tür öffnete hörte ich all might nach mir rufen :,,bakugou junge bleib gefälligst hier!"

Ich schenkte ihn nicht mal einen blick und erhob meinen mittel finger :,,ihr könnt mich mal alle."

Sofort knallte ich die tür zu und lief auf dem schulhof an eine wiese. Ich starrte die ganze zeit denn boden an und biss mir irgendwann fest auf die lippe. Natürlich würde ich nicht um sie weinen, aber trotzdem tat es höllisch weh in ihre augen zu schauen.

Sie schrien nach mir, das wusste ich.

Aber sie wollte trotzdem nicht zurück in meine arme, was konnte so ein grund beinhalten mich vollkommen zu verstoßen??!

F O R G I V E N E S S | Bakugo x Reader OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt