___________bakugo's sicht____________
Die entschlossenen augen von deku die sich preisgaben als "ich geb nicht auf", und das schöne lächeln von (Y/N) das sich auf ihre lippen legte als sie zu deku schaute der mutig sich gegen mich stellte, gaben mir den letzten kick denn ich gebraucht hatte um eine bestimmte grenze zu überschreiten.
Eine grenze meines wütenden inneres, dem inneren der nicht nur wut in sich trug, sondern all denn frust denn ich aus unvorstellbaren gründen in mir angestaut hatte.
(Y/N) bemerkte das ich sie anschaute als sie gelächelt hatte und wie auf sekunde verschwand dieses, dabei ersetzte ihr süßes lächeln ein leidenden blick und ich glaubte sogar zu sehen das ihre verzweifelter blick sich verschlimmerte als ich sie länger anschaute. Wie ich diesen blick hasste.
Ich hasste alles, alles an ihr.
Ich hasste ihr lächeln,
Ich hasste Ihre trännen die sie wegen mir vergoss,
Ich hasste Ihre freche art,
Ich haste Ihr wütenden blick,
Und ich hasste Ihren verzweifelten blick,
Einfach jede emotion verabscheute ich über alles und trotzdem..
Verdammt noch mal wieso mochte ich sie desto trotz?!!
Ich schaute sofort weg und knirschte die zähne während ich meine fäuste fest zusammen drückte.
Es war ein unvorstellbares gefühl was in mir wütete, wie ein tornado wehte es all meine positiven erinnerungen und guten gefühle weg, und hinterließ nur meine narben die sich schämmten in dieser nackten wahrheit. Ich merkte wie ich dieser grenze viel näher kamm, dabei fühlte ich wie der frust und hass sich langsam ausbreitete und meinen ganzen körper füllte mit diesem brennenden gefühl dass nur noch gestillt werden wollte.
Ich hob denn kopf und schaute in die augen von deku, die kein stück angst zeigten.
Er wird bereuen nicht angst gehabt zu haben...
Bei dem gedanken setzte ich einen kleinen schritt auf ihn zu und spührte wie die aura um mich herum bebbte, zitterte und schrie.
Sie schrie das ich ihn fertig machen sollte, so weich prügeln sollte das er sich wünschte nicht geboren zu sein.
Langsam hob ich die hand und wollte schon schießen mit der größten explosion die ich jeh hätte erstellen können. Doch bevor ich das tat hinterfragte mein inneres etwas in meinem handeln.
"Warum bist du so frustiert und wütend?"
Ich weitete meine augen als diese worte in meinem kopf platz einahmen, doch bevor ich die antwort herausfinden konnte nutzte jemand mein zögern aus und umschloss die arme um meinem bauch.
In dem moment hielt ich die luft an, alles stand in meinem kopf still und ich vernahm wie mein herz anfing zu donnern.
Es donnerte gegen meine brust, und ich hoffte das es bloß der adrenalin war denn ich durch denn kampf bekommen hatte. Aber es war nicht der moment um herauszufinden ob dies stimmte denn die kleinen schwachen arme drückten etwas fester zu um meine aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich musste nicht nachschauen um zu wissen wer dies bloß wagen konnte in meinem wuts ausbruch mich zu unterbrechen, es war eindeutiger als jede rechnung die ein taschenrechner geben konnte, schon fast über 100% war es klar.
(Y/N) (L/N).
Diese person die ich verabscheute und doch heimlich mochte.
Sie flüsterte leise worte zu mir um mich fast schon zu warnen, als würde sie wissen das ich meiner grenze des wutes schon fast überschritten hatte,
Sie versuchte mich aufzuhalten vor jemand der mir nicht bewusst war.
DU LIEST GERADE
F O R G I V E N E S S | Bakugo x Reader Oc
Fanfikce"Wenn du verdammt nochmal wüsstest wie viel schmerzen ich erleiden musste!!", schrie (Y/N) mich verzweifelt an und trommelte ziemlich schwächlich auf mein ober körper herum. ..... Bakugou katsuki war mit kishiko katzuragi zusammen, sie war so seine...